iPhone landet im Wasser: Smartphone-Versicherung hilft bei AlltagsunfällenVorherige Artikel
Apple erhält Patent auf Gestensteuerung für Apple TVNächster Artikel

Velouté Series Designer Case von STINNS im Test

Allgemein, Apple, iPhone, Review
Velouté Series Designer Case von STINNS im Test
Ähnliche Artikel

Heute stelle ich euch ein Designer Case der Firma STINNS für das iPhone 6 sowie 6 Plus aus echtem Leder vor.iPhone mit Hülle

Das Velouté Series Designer Case ist in Handarbeit gefertigt. Dies spricht für eine herausragende Verarbeitung der Nähte und für eine optimale Passform. Am Anfang musste ich ziemlich viel drücken um das iPhone in die Hülle zu bekommen. Aber: Leder ist ein Naturprodukt und weitet sich innerhalb von 2-3 Tagen aus, so dass das iPhone anschließend perfekt in der Hülle sitzt. Nach einer Woche Nutzung gleitet das iPhone mit etwas Druck in die Hülle – und sitzt danach bombenfest. Auch beim Umdrehen oder beim Schütteln der Hülle rutscht das iPhone nicht heraus, sondern bleibt an seinem Platz. Von innen ist die Hülle mit feinem Mikrofaser ausgestattet. Diese reinigt den Bildschirm beim Hineinschieben und beim Herausziehen von Fingerabdrücken und leichten Verschmutzungen bzw. Verunreinigungen.

Meiner Meinung nach erfüllt die Hülle ihre Aufgaben Perfekt: Optimale Passform – tolle Qualität und der Schutz vor Staub, Kratzern und Schäden ist gewährleistet.

Das Fazit

Mein Fazit zum Abschluss: Die Hülle hebt sich durch ihre tolle Verarbeitung von der Masse ab. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Die Qualität des Leders überzeugt ebenso wie die Passform der Hülle. Das Schlichte Design sorgt für einen schönen Business Look.
Meiner Meinung nach erfüllt die Hülle ihre Aufgaben Perfekt: Optimale Passform – tolle Qualität und der Schutz vor Staub, Kratzern und Schäden ist gewährleistet.

Der Preis von 29,95€ für das iPhone 6 Plus Case und 24,95€ für das iPhone 6 Case ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Das Case gibt es sowohl für das iPhone 6 und 6 Plus, als auch für das iPhone 4, 4S, 5 und 5S bei Amazon zu Kaufen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x