Anleitung: Apps erfolgreich zurückgeben und Geld zurück erhaltenVorherige Artikel
Microsoft Band nach Marktstart ausverkauftNächster Artikel

Video: Reaktion auf Microsoft Spot

Allgemein, Apple, Kommentar, Mac, Microsoft, News, Sonstiges, Top Story, Video
Video: Reaktion auf Microsoft Spot
Ähnliche Artikel

Wie wir bereits gestern berichtet hatten, gab der Elektronikkonzern Microsoft in einem Werbespot das neue Lenovo Yoga 3 zum Besten. Dabei ging das Unternehmen in dem Video gegen das derzeitige Mobilitätswunder aus Cupertino – dem MacBook Air – ordentlich ans Aluminium.

Im Spot „tanzt“ das Yoga 3 dem MacBook Air regelrecht davon und stellt das Apple Produkt scheinbar schamlos in den Schatten. Dass dabei nicht mit offenen Karten gespielt wurde, hat auch der YouTuber moritzfilms erkannt und dazu ein Video veröffentlicht.

Dabei wird nochmal langsam und präzise durch den Microsoft Spot gegangen und Lücken und Tücken des „Hüftschwingers“ von Lenovo aufgezeigt.

Seht selbst:


 

Video: Reaktion auf Microsoft Spot
3.75 (75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone-Displays: Samsung bekommt Konkurrenz von LG und BOE

iPhone-Displays: Samsung bekommt Konkurrenz von LG und BOE   0

Apple wird für eine iPhones von 2019 wohl erneut auch OLED-Displays von LG Display beziehen. Im kommenden Jahr wird dann voraussichtlich ein weiterer Zulieferer Panels für das iPhone liefern. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting