Drohne im Einsatz: Video hält Baufortschritt des Campus 2 festVorherige Artikel
WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetauchtNächster Artikel

Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab – Screenshot

Android, Sonstiges, Top Story
Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab – Screenshot
Ähnliche Artikel

Die Aufregung der Nutzer war immens, der Druck auf WhatsApp nun scheinbar doch zu hoch. Der beliebte Messenger-Dienst wird laut einem Medienbericht zufolge die „Gelesen“-Funktion für seine rund 600 Millionen Nutzer optional machen.

Mitte letzter Woche führte WhatsApp unangekündigt die blauen Haken über ein Offline-Update ein. Der Beginn einer ständigen sozialen Kontrolle? Ein zu tiefer Eingriff in unsere eh schon fast durchsichtige Privatsphäre? Das Team um CEO Jan Koum scheint sich die harte Nutzer-Kritik anzunehmen und regiert.

Nun ist ein Screenshot aus einer WhatsApp-Beta-Android-Version im Web aufgetaucht:

WhatsApp

Wann genau die Option für alle Nutzer ausgerollt wird, ist bislang unbekannt. Und auch ein angepasstes iPhone 6 (Plus) Update seitens WhatsApp lässt weiterhin auf sich warten. Wie ihr dennoch schon jetzt das neue Update downloaden könnt, zeigen wir euch hier. Wichtig: Alles auf eigene Gefahr!

Was haltet ihr von der künftigen Ausschaltfunktion? Blau Haken, ja oder nein? Was werdet ihr tun?

Wir freuen uns auf deine Meinung!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Android

Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für Airbnb

Ex-Apple-Chefdesigner mit neuem Großauftrag: Jony Ive arbeitet jetzt für Airbnb

Jony Ive hat einen neuen Großkunden. Der ehemalige Chefdesigner von Apple arbeitet in Zukunft mit Airbnb zusammen. Für den Wohnraumvermittler wird Ive mit seinem Studio an kreativen Consumer-Produkten arbeiten. Ive [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x