Drohne im Einsatz: Video hält Baufortschritt des Campus 2 festVorherige Artikel
WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetauchtNächster Artikel

Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab – Screenshot

Android, Sonstiges, Top Story, Web
Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab – Screenshot
Ähnliche Artikel

Die Aufregung der Nutzer war immens, der Druck auf WhatsApp nun scheinbar doch zu hoch. Der beliebte Messenger-Dienst wird laut einem Medienbericht zufolge die „Gelesen“-Funktion für seine rund 600 Millionen Nutzer optional machen.

Mitte letzter Woche führte WhatsApp unangekündigt die blauen Haken über ein Offline-Update ein. Der Beginn einer ständigen sozialen Kontrolle? Ein zu tiefer Eingriff in unsere eh schon fast durchsichtige Privatsphäre? Das Team um CEO Jan Koum scheint sich die harte Nutzer-Kritik anzunehmen und regiert.

Nun ist ein Screenshot aus einer WhatsApp-Beta-Android-Version im Web aufgetaucht:

WhatsApp

Wann genau die Option für alle Nutzer ausgerollt wird, ist bislang unbekannt. Und auch ein angepasstes iPhone 6 (Plus) Update seitens WhatsApp lässt weiterhin auf sich warten. Wie ihr dennoch schon jetzt das neue Update downloaden könnt, zeigen wir euch hier. Wichtig: Alles auf eigene Gefahr!

Was haltet ihr von der künftigen Ausschaltfunktion? Blau Haken, ja oder nein? Was werdet ihr tun?

Wir freuen uns auf deine Meinung!

 

Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab – Screenshot
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Android

Aus Protest: Wikipedia für einen Tag offline, ist es euch aufgefallen?

Aus Protest: Wikipedia für einen Tag offline, ist es euch aufgefallen?   1

die Wikipedia war heute nicht benutzbar. Die Autoren protestierten mit der eintägigen Auszeit gegen die neue Eu-Richtlinie zum Urheberrechtsschutz. Doch bleibt die Frage nach der Wirksamkeit der Aktion. Ist euch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting