Reaktion auf Kritik: WhatsApp schafft Lesebestätigung wieder ab - ScreenshotVorherige Artikel
Meilenstein: 500 Millionen aktive Facebook-Messenger-Nutzer pro MonatNächster Artikel

WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetaucht

App, Jailbreak, News
WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Man hat mal keine Lust zu antworten, weil der Alltagsstress grad Vorrang hat und fühlt sich trotzdem gezwungen zu antworten? Oder gibt es grad dicke Luft mit dem Liebsten, weil man doch mal eine Nachricht nicht gleich beantwortet hat? Das liegt dann wohl an der neuen, verpflichtenden Lesebestätigung bei WhatsApp. Die neuen blauen Haken bei WhatsApp wurden schon als Beziehungskiller verurteilt, weil man vielleicht mal eine Nachricht nicht beantwortet obwohl man sie nachweislich gesehen hat. Nachdem es starken Protest seitens vieler Nutzer gab, gab es auch schon erste Berichte, nach den ein neues Update die Haken freiwillig machen soll. Für die, die nicht auf das Update warten wollen, haben wir hier was besonderes:

Der Tweak WhatsApp Read Receipt Disabler sorgt dafür, dass ihr noch sehen könnt wenn euer Gegenüber die Nachricht gelesen hat, ihr aber unbesorgt eure Nachrichten ignorieren könnt. Euer Gegenüber bekommt dann nämlich nicht mehr angezeigt ob ihr die App auch wirklich geöffnet habt und so habt ihr sie ,,halt nicht gelesen”.

Wer sich angesprochen fühlt muss sein iPhone zuerst jailbreaken und dann in Cydia nach dem Namen des Tweaks suchen. WhatsApp Read Receipt Disabler ist kostenlos und bietet keine Ein- bzw. Ausstellungsmöglichkeit, muss also deinstalliert werden um die Wirkung aufzuheben.

Quelle

WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetaucht
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "WhatsApp Haken: Jailbreak Tweak zum Entfernen aufgetaucht"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
JALIL
Gast

alle stürmen immer ja sie überwachen alles aber neben bei ihr ladet daten von Hackern runter und das kann viel schlimmer werden SRY WEGEN SCHREIBFEHLER

TSCHUMBO
Gast

XD stimmt

Hans
Gast

Die Welt hat Probleme!

Rico
Gast

Ich brauch es nicht aber Warum ist sowas nicht generell in diese App integrierte? .

Tay
Gast

Hab ich schon seit gestern 🙂

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting