Die Apfellike-Redaktion wünscht fröhliche Weihnachten!Vorherige Artikel
Jawbone Mini Jambox Test/ Review - der kleine Bruder Nächster Artikel

Best of 2014: Apple präsentiert AppStore-Charts des Jahres

App, Apple
Best of 2014: Apple präsentiert AppStore-Charts des Jahres
Ähnliche Artikel

Bereits Anfang Dezember veröffentlichte Apple in verschiedenen Kategorien die besten Apps des Jahres – gekürt von der App-Store Redaktion. Vergangene Nacht präsentierte das Unternehmen aus Cupertino nun die offiziellen deutschen Listen der meistgeladenen Apps des Jahres 2014.

Top-Apps (gekauft)

1. Threema

[appbox appstore 578665578]

2. 7 Min Workout

[appbox appstore 680170305]

3. Blitzer.de PRO

[appbox appstore 498732510]

4. Facetune
5. Plague Inc.
6. Runtastic PRO
7. Minecraft
8. Pou
9. Cut the Rope 2
10. Flightradar24 PRO

threema

Top-Apps (gratis)

1. Quizduell

[appbox appstore 643791032]

2. Facebook Messenger

[appbox appstore 454638411]

3. WhatsApp

[appbox appstore 310633997]

4. YouTube
5. Facebook
6. Google Maps
7. Spotify Music
8. 2048
9. Candy Crush Saga
10. Shazam

quizduell

 Umsatzstärkste Apps

1. Clash of Clans

[appbox appstore 529479190]

2. Candy Crush Saga

[appbox appstore 553834731]

3. Hay Day

[appbox appstore 506627515]

4. Empire: Four Kingdoms
5. Game of War: Fire Age
6. Top Eleven Fußballmanager
7. Lovoo
8. Die Simpsons
9. Farm Heroes Saga
10. Boom Beach

Best of 2014: Apple präsentiert AppStore-Charts des Jahres
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Best of 2014: Apple präsentiert AppStore-Charts des Jahres"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Florianஐ
Gast

Hay appfelike habe ein Problem mein Hendl hat 16 mb und ich habe eure Fotos apunirt könnt ihr mich löschen

Gillian
Gast

KRASSSS!!!

App

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   1

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting