Neujahrsgrüße 2015 via WhatsApp und SMSVorherige Artikel
Wir suchen Programmierer!Nächster Artikel

Die Apfellike-Redaktion wünscht ein Gutes neues Jahr!

Sonstiges
Die Apfellike-Redaktion wünscht ein Gutes neues Jahr!
Ähnliche Artikel

Kurz bevor uns MMXIV verlässt, wollen wir uns nochmal bei euch bedanken und ein tolles 2015 wünschen!

Angefangen bei eurem tollen Support über das gesamte Jahr hinweg, sei es beim Lesen unserer Artikel, beim Kommentieren oder auch Feedback einreichen. Danke für eure Unterstützung, ihr seid ein fundamentaler Teil von Apfellike! Im nächsten Jahr werden wir gemeinsam mit euch uns noch mehr entwickeln und mit tollen Projekten an den Start gehen!

Des Weiteren wollen wir euch selbstverständlich auch ein guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Feiert schön und lest auch 2015 immer fleißig Apfellike 😉

2015 wird Apfellike noch besser werden, als je zuvor. Allzu viel wollen wir nicht verraten, aber ihr dürft euch schon mal auf viele neue, spannende Projekte aus allen Bereichen freuen. Sei es der Videobereich, mobile Anwendungen oder auch unsere Website. Gerne könnt ihr uns Feedback mit Wünschen und Verbesserungsvorschlägen in den Kommentaren da lassen. Ebenso könnt ihr natürlich schon über mögliche Neuerungen (siehe auch Thumbnail) spekulieren. Nun aber genug der Vorrede, lasst uns MMXV Eintritt gewähren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Gefährliche Gangsterjagd: AirTag-Besitzer holt sich blutige Nase

Gefährliche Gangsterjagd: AirTag-Besitzer holt sich blutige Nase   0

Mit einem AirTag seinen persönlichen Besitz gegen Diebstahl zu sichern ist prinzipiell eine gute Idee, den Dieb auf eigene Faust stellen zu wollen allerdings eher nicht, diese Lektion hat Stephen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x