Apple gestattet 14-tägiges Widerrufsrecht für iTunes-KäufeVorherige Artikel
Die Apfellike-Redaktion wünscht ein Gutes neues Jahr!Nächster Artikel

Neujahrsgrüße 2015 via WhatsApp und SMS

Allgemein, Sonstiges
Neujahrsgrüße 2015 via WhatsApp und SMS

Schon wieder ist ein Jahr vorbei: Auf Wiedersehen 2014 – Hallo 2015! Wie üblich möchte man dann noch in der Nacht – bestenfalls um exakt 0 Uhr – an all seine Freunde und Verwandte einen schnellen Neujahrsgruß verschicken. 

Das dies nicht immer sonderlich einfach ist, dürften die meisten von euch bereits in den vergangenen Jahren in Erfahrung gebracht haben. Während Telefonieren kaum möglich ist, wird auch das Verschicken von Kurznachrichten per SMS oder WhatsApp aufgrund erheblicher Serverprobleme zu einem echten Hindernis.

Neuer Rekord in dieser Nacht

Auch heute Nacht werden wieder Milliarden Neujahrswünsche über SMS und WhatsApp versendet. Zwar haben die Anbieter auch in diesem Jahr ihre Server aufgerüstet, doch dürfte es voraussichtlich wieder zu enormen Engpässen kommen. Dennoch wird der Rekord von 18 Milliarden Nachrichten während des vergangenen Jahreswechsels wahrscheinlich erneut geknackt werden.

neujahrsgrüße-2015

– WÜNSCHT EUCH EUER APFELLIKE TEAM –

Neujahrsgrüße 2015 via WhatsApp und SMS
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting