Apple Watch: Im Frühjahr zusammen mit neuem iPhone 6S?Vorherige Artikel
#iAdvent Wallpaper für iPhone 5 / 5C /5S / 6 / 6 PlusNächster Artikel

Huawei: “Mit Windows Phone kann man kein Geld verdienen”

Allgemein, Microsoft
Huawei: “Mit Windows Phone kann man kein Geld verdienen”
Ähnliche Artikel

Laut des Smartphone-Herstellers Huawei, ist es nicht möglich mit Windows Phone Geld zu verdienen. Das Unternehmen behauptet sogar, dass auch keine andere Firma mit dem Windows Phone je Geld verdient hat.

 

Der Chinesische Konzern hatte in der Vergangenheit 2 Modelle mit Windows Phone auf den Markt gebracht. Doch die Verkaufszahlen dieser Modelle seien mehr als enttäuschend gewesen. Joe Kelly ( Huaweis Head of International Media Affairs) geht sogar so weit und behauptet, dass auch kein anderer Hersteller mit den Windows Phones je Geld verdient habe. Wahrscheinlich entschied sich der Konzern deshalb von nun an nur noch auf Android zu setzten und Windows im Smartphone-Geschäft den Rücken zu kehren.

Dass die Windows-Smartphones so schlecht verkauft werden, ärgert selbstverständlich auch Microsoft selbst. So werden seit nun mehr einigen Monaten die Lizenzen für Windows Phone kostenlos an einige ausgewählte Hersteller vergeben. Doch Microsoft tut noch mehr, um die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln. Beispielsweise möchte der Konzern das bald verfügbare Windows 10 auf allen Geräten nutzbar machen. Der Technik-Riese hält also an seinem Betriebssystem fest.

In dieser Hinsicht dürfen wir auf die Zukunft der Windows Phones gespannt sein.

 

[ via ] [ via ]

Huawei: “Mit Windows Phone kann man kein Geld verdienen”
3.77 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Huawei: “Mit Windows Phone kann man kein Geld verdienen”"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
JanNewtonP
Gast

Windowsphone fehlt der AppStore und Windows 8-10 das durchgängige Konzept … Dieses Durcheinander der Oberflächen ist eine Farce …

Allgemein

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei   0

Apple hat so viele MacBooks verkauft, dass es jetzt auf Platz vier bei den weltweiten Notebook-Verkäufen liegt. Dabei hat Cupertino ASUS überholen können. Apple wird dieses Jahr einen zweistelligen Marktanteil der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting