US-Bundesstaat Alabama plant Vorherige Artikel
Nächster Artikel

#iAdvent 2014: So verlief die erste Woche

App, App-Review, Apple, Game-Review, Produkt-Review, Review, Software, Sonstiges, Video, Web
#iAdvent 2014: So verlief die erste Woche

Eine Woche ist nun vergangen, seitdem der diesjährige #iAdvent gestartet ist. Es haben nun schon einige Technik-YouTuber teilgenommen, Zeit also für einen kurzen Rückblick der ersten Woche.

Am Montag startete Jürgen von Apfellike den diesjährigen iAdvent mit einem neuen Format. Netshorts heißt es und wird euch von ihm im Video näher erläutert.

Hinter dem zweiten Türchen befand sich ein Review zu den Kopfhörern “Teufel Aureol” von Malte aka iTechReviews.

Am dritten Tag stellte euch Marvin vom Kanal iReview seine drei Lieblingsspiele für das iPhone vor. Dabei sind alle vorgestellten Anwendungen kostenlos, ein Blick lohnt sich also.

Am nächsten Tag ging es mit einer weiteren Applikation weiter. Getestet wurde diese von Max, bekannt vom Channel MyEpicReviews. In seinem Beitrag zum iAdvent 2014 stellte er euch die App Spotgun vor.

Einen Tag später folgte auch schon der Beitrag von Nerdtech. In seinem Review, testet er die LG G Watch, einer stylischen Smartwatch. Wie sein abschließendes Urteil zu dem Stück Hardware ausfällt, erfahrt ihr, wenn ihr auf das Video klickt.

Hinter dem 7. Türchen gibt euch Aex von Mr. Helfersyndrom praktische Tipps für Leute, die auf der Suche nach Geschenkideen für Technikbegeisterte sind. Von Cases bis zu Adaptern gibt es eine Menge guter Empfehlungen.

Heute machte Jorma vom Kanal iphonemajor den Abschluss der ersten Woche des iAdvent. Er testet für euch ansprechende Holz-Skins für euer iPhone.

Soweit zur ersten Woche des iAdvent 2014. Schon morgen geht es mit dem nächsten Türchen weiter, bleibt gespannt wer noch alles dabei ist und lasst uns Feedback in den Kommentaren oder via Social Media da!

#iAdvent 2014: So verlief die erste Woche
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "#iAdvent 2014: So verlief die erste Woche"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
florianஐ
Gast

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting