Apfellike's » ANDROID PROJEKT « Erklärung + Du bist gefragt!Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht neuen Weihnachts-Werbespot Nächster Artikel

iKnowReview, AppSTAR und mehr – So verlief die zweite Woche des #iAdvent 2014

App, Apple, Software, Sonstiges, Video, Web
iKnowReview, AppSTAR und mehr – So verlief die zweite Woche des #iAdvent 2014

Die zweite Woche des diesjährigen #iAdvent verging mit vielen, spannenden Videos aller Teilnehmer. Wir wollen euch einen kleinen Rückblick bieten.


 

Den Anfang machte iPhoneiPodTutorial mit einem Review zur App dealbunny. Damit könnt ihr viele Schnäppchen machen und sparen, ein Blick lohnt sich also.

Video Nummer zwei kam diese Woche von HerrTechNews. In seinem Beitrag zum #iAdvent stellt er die besten Bluetooth-Kopfhörer für den Wunschzettel vor.

OwnGalaxy hat ein Video zum Thema “So verhindere ich, dass Google alles über mich weiß” produziert. Dort gibt er, wie der Titel schon verrät, Tipps wie ihr euch und eure Daten von dem Suchmaschinengiganten besser schützen könnt.

Das nächste Video kommt von AppSTAR. Er testet für euch das Sharkoon GSone Gaming Headset für die PlayStation 4 und den PC. Sehenswert!

Gestern war ITRaid an der Reihe und er hat ein Review zu den “Talis” von Stilgut produziert.


Und zu guter letzt noch der heutige Videobeitrag mit iKnowReview. Er unboxt und spricht über seinen ersten Eindruck der PlayStation 4.

iKnowReview, AppSTAR und mehr – So verlief die zweite Woche des #iAdvent 2014
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "iKnowReview, AppSTAR und mehr – So verlief die zweite Woche des #iAdvent 2014"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lukas
Gast

Was ist mir dem 11. Dezember? Ist der nur bei mir geschlossen oder gibt es das kein Video?

Philipp
Gast

Bei 14 und 15 auch :/

Lukas
Gast

*da

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting