Weihnachten: Apple verschenkt personalisierten Rucksack an MitarbeiterVorherige Artikel
Absolut sehenswert: Doku Nächster Artikel

Mehr als nur visuell: algoriddim überarbeitet djay für Mac

App, Mac, News, Software, Sonstiges, Video

Die deutsche Entwicklerschmiede algoriddim dürfte vielen von iOS Anwendungen wie djay oder vjay bekannt sein. Nun haben die Jungs aus Bayern ein umfassendes Update für ihre djay Applikation auf OS X veröffentlicht. Das Update bringt ein neues User Interface sowie zahlreiche neue Features mit sich.

djay Pro – “Wiedergeburt auf dem Mac”

djay für Mac war schon seit 2006 im für den Mac veröffentlicht und war schon immer für eine Benutzerfreundlichkeit in Sachen Design und Features bekannt gewesen. Doch seit einigen Monaten hatte man – im Gegensatz zur iOS-Version – die App auf dem Mac nicht mehr aktualisiert. Ein Update war also dringend notwendig. Und gestern kam es dann auch.

djay Pro – Was ist neu?

djay Pro richtet sich nun nicht mehr nur an Hobby-Anwender, sondern auch an Semiprofessionelle Disc Jockeys. Zu allererst wurden alle Grafiken an jegliche Retina-Auflösungen und auch die 64-bit-Prozessoren angepasst. Weiter sind nun bis zu vier Decks möglich, auf denen zeitgleich Tracks abgespielt werden können – neuerdings auch in der Waveform-View. Des Weiteren wurde Spotify integriert, wie man es bereits von dem iOS-Pendant kennt. Ebenfalls neu sind zahlreiche Effekte und kleinere Verbesserungen, die beim Endnutzer jedoch viel bewirken. djay Pro supportet auch 50 professionelle MIDI-Controller – einen hatten wir schon im Test.

djay Pro – Preis und Voraussetzungen

Wer die neue Version jetzt kauft, kann auch 40 Prozent sparen und erhält die DJ-Software schon für 44,99€. Besitzer der alten djay-Version für OS X müssen einen Mac mit OS X 10.9 oder neuer besitzen und den vollen Preis bezahlen, anhand der Features ist dies auch völlig gerechtfertigt, schließlich haben die Entwickler viel Zeit und Mühe investiert. Auf der offiziellen Website könnt ihr mehr über djay Pro erfahren, wir können euch die Software nur empfehlen.

[appbox id947578651 appstore ]

Mehr als nur visuell: algoriddim überarbeitet djay für Mac
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Mehr als nur visuell: algoriddim überarbeitet djay für Mac"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
soijiproduction
Gast

Vielen Dank für den post
jemand verwendet, um ihre dj samples?
https://www.lucidsamples.de

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting