#Winter Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
[UPDATE] Apple veröffentlicht iOS 8.1.2 - Neuerungen im ÜberblickNächster Artikel

Tim Cook: Zur Person des Jahres nominiert

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Tim Cook: Zur Person des Jahres nominiert

Tim Cook hat Grund zu (Vor-) Freude, denn der CEO von Apple wurde vom Time Magazine zur Person des Jahres 2014 nominiert. Gemeinsam mit acht anderen Mitstreitern, hat er die Chance den Titel zu gewinnen.

Tim Cook, who introduced Apple’s iPhone 6 and 6 Plus, Apple Watch, and Apple Pay this year, and whose decision to come out made him the first openly gay Fortune 500 CEO.

Das Time Magazine kürt jährlich die Person des Jahres, morgen wird es dann zur endgültigen Runde kommen. Dann entscheidet sich die Jury zwischen Tim Cook und seinen Mitstreitern, wie zum Beispiel Präsident Wladimir Putin, Sängerin Taylor Swift oder auch der Präsident der irakisch-kurdischen Region Masoud Barzani. Die Zeitschrift hat sich zum einen aufgrund des enormen wirtschaftlichen Erfolges von Apple Inc. für Cook entschieden, und zum anderen wegen seines Bekenntnisses zur Homosexuallität.

Laut dem Time Magazine wird der Preis an die Person verliehen, die, unabhängig ob positiv oder negativ, eine besondere Rolle in dem Jahr gespielt hat. Interessant: Steve Jobs wurde nie zur Person des Jahres gewählt, auch wenn die Jury dies im Nachhinein 1984 wohl doch getan hätte. Übrigens: Erst kürzlich berichteten wir von Plänen über ein Tim-Cook-Gesetz im US-Bundesstaat Alabama.

Wenn das Time Magazine das Ergebnis morgen bekanntgibt, informieren wir euch natürlich darüber.

timepersonoftheyear2014

via | via

Tim Cook: Zur Person des Jahres nominiert
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
WP G3Michi2802Niklas708JOFOfuckmicrosoft Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michi2802
Gast
Michi2802

Wenn Putin gekürt wird raste ich aus!!!!!!!

JOFO
Gast
JOFO

Wladimir Putin ist nominiert warum, sollte er das verdient haben?

Niklas708
Gast
Niklas708

Issi

Niklas708
Gast
Niklas708

Isso

WP G3
Gast
WP G3

Na man kann auch den Preis im negativen bekommen! Den positiven wird putin sicher nicht gewinnen^^

fuckmicrosoft
Gast
fuckmicrosoft

verdient den nicht jeder top manager hat soo ein mut zum zugeben das er schwul sei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting