Financial Times: Apple verkauft mehr iPhones in China als in USAVorherige Artikel
#facebookdown: Darum waren Facebook und Instagram heute morgen offlineNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 8.1.3 – Alle Neuerungen im Überblick

Apple, iOS, iPhone, Software
Apple veröffentlicht iOS 8.1.3 – Alle Neuerungen im Überblick
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Augenblicken hat Apple mit iOS 8.1.3 ein weiteres kleines Software-Update zum Download bereitgestellt. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über einen möglichen Starttermin. Nun steht die Aktualisierung Over-the-Air Verfügung und lässt sich auf alle iOS 8-kompatiblem Geräten installieren.

Besonders große Neuerungen hat es – wie bereits erwartet – nicht gegeben. Version 8.1.3 ist 136 MB groß und enthält fast schon übliche Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Ein umfangreicheres Update – iOS 8.2 – dürften wir erst im März (zur Apple Watch) erwarten.

ios-8.1.3

Alle Neuerungen von iOS 8.1.3

  • Belegt beim Ausführen eines Software-Updates weniger Speicherplatz.
  • Behebt ein Problem, das verhindert hat, dass einige Benutzer ihr Apple-ID-Passwort für die Apps „Nachrichten“ und „FaceTime“ eingeben konnten.
  • Behandelt ein Problem, durch das Spotlight keine weiteren App-Ergebnisse anzeigen konnte.
  • Korrigiert ein Problem, durch das beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking-Gesten mehr verwendet werden konnten.
  • Fügt neue Konfigurationsoptionen für standardisierte Tests für den Bildungsbereich hinzu.

Update schon gedownloadet? 

Lasst es uns wissen!

 

via

Apple veröffentlicht iOS 8.1.3 – Alle Neuerungen im Überblick
3.88 (77.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apples Streamingdienst ist angeblich nur als Geldmaschine für Provisionen gedacht

Apples Streamingdienst ist angeblich nur als Geldmaschine für Provisionen gedacht   0

Apples neuer Streeamingdienst, der vermutlich Montag vorgestellt wird, soll vornehmlich dazu dienen, Abos für andere Angebote zu verkaufen. Originals aus eigener Produktion wird es zwar kostenlos, aber nur in überschaubarer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting