Financial Times: Apple verkauft mehr iPhones in China als in USAVorherige Artikel
#facebookdown: Darum waren Facebook und Instagram heute morgen offlineNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 8.1.3 – Alle Neuerungen im Überblick

Apple, iOS, iPhone, Software
Apple veröffentlicht iOS 8.1.3 – Alle Neuerungen im Überblick
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Augenblicken hat Apple mit iOS 8.1.3 ein weiteres kleines Software-Update zum Download bereitgestellt. Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über einen möglichen Starttermin. Nun steht die Aktualisierung Over-the-Air Verfügung und lässt sich auf alle iOS 8-kompatiblem Geräten installieren.

Besonders große Neuerungen hat es – wie bereits erwartet – nicht gegeben. Version 8.1.3 ist 136 MB groß und enthält fast schon übliche Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Ein umfangreicheres Update – iOS 8.2 – dürften wir erst im März (zur Apple Watch) erwarten.

ios-8.1.3

Alle Neuerungen von iOS 8.1.3

  • Belegt beim Ausführen eines Software-Updates weniger Speicherplatz.
  • Behebt ein Problem, das verhindert hat, dass einige Benutzer ihr Apple-ID-Passwort für die Apps „Nachrichten“ und „FaceTime“ eingeben konnten.
  • Behandelt ein Problem, durch das Spotlight keine weiteren App-Ergebnisse anzeigen konnte.
  • Korrigiert ein Problem, durch das beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking-Gesten mehr verwendet werden konnten.
  • Fügt neue Konfigurationsoptionen für standardisierte Tests für den Bildungsbereich hinzu.

Update schon gedownloadet? 

Lasst es uns wissen!

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x