ATA #32 - Apple bricht alle Gewinn-Rekorde! Apple Watch Release-Termin ist bekanntVorherige Artikel
Mac App Store Comeback: Tweetbot kommt zurückNächster Artikel

Meilenstein: 1 Milliarde verkaufte iOS-Geräte – es war ein 64 GB iPhone 6 Plus

Android, Apple, iPhone, Sonstiges
Meilenstein: 1 Milliarde verkaufte iOS-Geräte – es war ein 64 GB iPhone 6 Plus
Ähnliche Artikel

1.000.000.000 verkaufte iOS-Geräte – eine Eins mit neun Nullen. Und das alles innerhalb von sieben Jahren – Wahnsinn!

Denn damit reiht sich Apple an die Plattformen Facebook, Windows, Android, Angry Birds und Temple Run ein, die bereits in den vergangenen Jahren eine Reichweite von einer Milliarde erreichen konnten. Die Internetgiganten – die Weltherrscher – die Weltrevolutionäre!

ios-meilenstein-eine-milliarde

Bereits auf Apples Oktober-Keynote kündigte CEO Tim Cook an, dass man den Meilenstein von einer Milliarden in den nächsten Wochen erreichen würde. Im vergangenen November war es dann soweit.

Schmuckstück in Cupertino

Ein iPhone 6 Plus mit 64 GB Speicherplatz geht damit in die Geschichtsbücher ein. Denn anstatt das iOS-Gerät zu verkaufen, ließ Apple das Modell in das Hauptquartier des kalifornischen Unternehmen einfliegen und stellt es nun als Andenken auf dem Apple-Campus aus.

 

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x