Endlich konkrete Daten: Akkulaufzeit der Apple Watch und mehr InfosVorherige Artikel
Patent: Neue Funktionen für das iPad SmartcoverNächster Artikel

Microsoft HoloLens: So funktioniert die Augmented-Reality-Brille [Video]

Allgemein, Hardware, Microsoft, Software, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Die Videos von Technik-YouTuber Felix Bahlinger dürften vielen Apfellike-Lesern mittlerweile bekannt sein. Nun hat der sympathische Leipziger ein Video zur gestern vorgestellen Microsoft HoloLens produziert. Dort erklärt er, wie die HoloLens und die Technik dahinter genau funktioniert und prognostiziert auch gleich die Zukunft der Brille.

Würdet ihr euch Microsoft HoloLens kaufen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x