Wir suchen Programmierer!Vorherige Artikel
Bis zu 23 Prozent weniger Speicher: Sammelklage gegen AppleNächster Artikel

Was sich in den Apple „Lucky Bags“ befindet und wie ihr sie bekommen könnt

Allgemein, Apple, Hardware, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Die „Fukubukuro“ auch bekannt als „Lucky Bags“ fanden auch dieses Jahr in Japan ihre Käufer. Dabei handelt es sich um Rucksäcke, in denen sich Apple Produkte befinden. Der Käufer weiß allerdings nicht, was sich in seinem Lucky Bag verbirgt. Nun haben aber erste Konsumenten die Überraschungsbeutel ausgepackt.

Was ist drinnen?

Apple verteilt die Rucksäcke für 36,000 Yen was ungefähr was in etwa 250 Euro entspricht. Doch der Wert der Produkte im Beutel, übertrifft den Kaufpreis deutlich. Von 530 Euro bis 1060 Euro spricht man. Wer eine erhalten hat, darf sich über verschiedenste Hardware freuen. Unter anderem ein Macbook Air (11″ und 128 GB), Air Jacket case und ein Twelve South PlugBug. Insgesamt gibt es vier verschiedene Klassen von Inhalten. Die anderen Rucksäcke beinhalten beispielsweise noch ein iPad Air 2 mit 16 GB, ein iPod touch 5G (ebenfalls 16 GB) und ein Paar PowerBeats 2 In-Ear-Kopfhörer, sowie iTunes Gutscheine und ein Apple TV.

Wie bekomme ich noch so ein Lucky Bag?

Diese Aktion mit den Fukubukuros ist leider Japan-exklusiv. Wer nicht nach Japan möchte, sich aber trotzdem einen entsprechenden Überraschungsbeutel nicht entgehen lassen möchte, sollte einen Blick auf ebay wagen. Dort gibt es die Rucksäcke (noch), allerdings ohne Angaben zu der Konfiguration im Inneren.

Bemerkenswert, wie sehr Apple in Japan sich entwickeln konnte. Galt der Japan für den iKonzern vor einigen Jahren noch als toten Markt. How times have changed!

[via]

Was sich in den Apple „Lucky Bags“ befindet und wie ihr sie bekommen könnt
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone 11 mit Face ID 2.0 und viel besserer Kamera | Details zu iPads + AirPods 3

iPhone 11 mit Face ID 2.0 und viel besserer Kamera | Details zu iPads + AirPods 3   0

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Release des neuen iPhones. Bloomberg Technology und federführend Mark Gurman berichten heute ausführlich und exklusiv über das, was sie zum neuen Gerät in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting