iRig Mic HD - Ein Mikrofon für mobile Journalisten! [Videotest]Vorherige Artikel
Sicherheit im Netz - Auswirkungen der NSA-Affäre in DeutschlandNächster Artikel

Apple plant 3 neue Stores für New York

Allgemein, Apple, Gerüchte, Sonstiges
Apple plant 3 neue Stores für New York
Ähnliche Artikel

Apple bereitet gerade den Start von drei großen neuen Stores in New York vor, zwei der drei werden zum ersten Mal neuen Land erschließen.

Die ersten beiden Apple Store entsteht gerade and der Außengrenze von Queens und Brooklyn, ein Gebiet welches bis jetzt noch überhaupt nicht abgedeckt wurde. Der dritte Store soll an der Upper East Side von Manhatten entstehen. Genauer gesagt an der Ecke der 74th Straße und Madison.

Der erste Apple Store in Queens wird sich in der Queens Center Mall im zweiten Stock befinden. Eine Quelle sagt, dass dieser Store der größte in New York werden wird und damit noch um einiges größer als der beeindruckende Store an der 5th Avenue. Weiters soll dieser Store mehr Umsatz generieren als einige der Flagships Stores in den USA. Der Store wird gerade gebaut und das Gebäude renoviert, man rechnet mit einer offiziellen Eröffnung noch 2015, wahrscheinlich wird es aber schon bald eine offizielle Ankündigung geben.

Gerüchte um den neuen Upper East Side Store starteten Mitte 2014, eine Fertigstellung wird hier für Ende 2015 erwartet. Laut einer Quelle von 9to5Mac sollen die Bauarbeiten aber deutlich hinter dem Plan liegen, da Apple auch Büroräume für die Mitarbeiter in der Umgebung sucht. Das selbe Prinzip hat Apple auch im Grand Central Station Store angewendet. Einfach rund um den Store Büroräume aufgekauft, um dort Konferenzräume, Ruheräume und Management Büros einzurichten.

Apple_Store_Brooklyn

Gleiches soll für den ersten Apple Store in Brooklyn gelten, auch dort scheinen die Bauarbeiten deutlich hinter dem Zeitplan zu sein. Das angestrebte Eröffnungsziel von April 2015 scheint im Moment unerreichbar zu sein, im Moment peile man eher eine Eröffnung für Anfang 2016 an. Die genaue Adresse des Brooklyn Stores scheint auch schon bekannt zu sein. In einem alten Lagergebäude in Williamsburg an der Ecke Bedford Avenue und North 3rd. Street.

Übrigens es gibt neues aus China. Apple plant die Eröffnung eines weiteren chinesischen Store für den 7. Februar. Der Ort Tianjin City. Die Strategie von Senior VP Angela Ahrendts scheint offensichtlich zu sein. Man möchte schnell und in vielen Gebieten Stores eröffnen und rekrutiert Mitarbeiter mit amerikanischem Ursprung um die Verbindung der Firma mit der Nation zu zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x