Apple investiert $ 850 Mio. in SolarfarmVorherige Artikel
Carl Icahn: Nächster Artikel

Es wird spannend: Macbook Air-Lieferung wurde eingestellt

Apple, Gerüchte, Mac, News
Es wird spannend: Macbook Air-Lieferung wurde eingestellt
Ähnliche Artikel

Apple macht sich offensichtlich bereit für das Macbook Air 2015-Update. Wie nun bekannt wurde, stellte Apple die Lieferung des Macbook Air an Händler komplett ein. Das bedeutet, dass aktuell keine Geräte bezogen werden können, sondern auf ein neuen Liefertermin gewartet werden muss.

Anzeichen für das Macbook Air 12-Zoll Retina?

Für dieses Jahr plant Apple den Release eines neuen Macbook Air Modells. Dabei soll es sich um ein 12-Zoll Retina Macbook handeln, das die optimale Zwischenstufe zwischen den aktuellen Modellen darstellt. Grundliegend wäre es gut möglich, dass Apple uns bereits im Februar / März mit diesem Macbook Air überrascht und deshalb der Verkauf des aktuellen Modell gestoppt wurde. Dagegen würde sprechen, dass bisher, außer Gerüchte, keine konkreten Informationen oder Bilder geleakt wurden. Das ist eher untypisch für neue Apple Geräte.

Was würdet ihr sagen? Sehen wir jetzt schon das 12-Zoll Retina Macbook Air oder vorerst nur ein kleines Update?

Es wird spannend: Macbook Air-Lieferung wurde eingestellt
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting