Offiziell: Apple hält Special Event am 9. MärzVorherige Artikel
März Event: Apple bestätigt offiziellen Live-StreamNächster Artikel

Special Event am 9. März: Das stellt uns Apple vor

Apple, Apple Watch, Gerüchte, Mac, Software
Special Event am 9. März: Das stellt uns Apple vor
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die Einladungen zu einem neuen Event versendet, das auf den 9. März datiert ist. Welche Produkte wir dort von Apple erwarten können, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Apple Special Event Keynote am 9. März

Wer heute dachte, es würde ein gewöhnlicher Apple-News Tag werden, der lag falsch. Der Konzern überraschte wohl die Meisten an diesem Abend mit einer Einladung zu einem Frühlings-Event. Das Ganze wird am 9. März um 10 Uhr Ortszeit im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden. Bestätigt ist natürlich nichts, Gerüchte gibt es jedoch genug!

Apple_iPad_Event_at_Yerba_Buena_Center_night_shot

Apple Special Event Keynote am 9. März – Apple Watch – Genauere Infos

Ein Schwerpunkt der Keynote wird ziemlich sicher Apple’s kommende Uhr sein. Sämtliche Details zu eben dieser sind nämlich noch nicht bekannt, sodass wir am übernächsten Montag aller Wahrscheinlichkeit nach die verbleibenden Details und Informationen zur Apple Watch geboten bekommen. Die Akkulaufzeit, genauere Infos zum Preis sowie möglicherweise auch einige Features behielt Apple bisher noch für sich. Auch das Datum des Verkaufsstartes wird uns Apple ziemlich sicher mitteilen.

Apple Special Event Keynote am 9. März – MacBook Air Retina

Das zweite Produkt, um welches es sich beim Event handeln dürfte, ist das spekulative neue MacBook Air. Während Apple die bestehenden Modelle aktualisieren könnte, soll es auch noch ein völlig neues Produkt geben, welches Apple vorstellen könnte: Ein 12 Zoll MacBook Air mit Retina Display. Dieses soll radikale Design Änderungen und neue Broadwell M Prozessoren von Intel mit sich bringen.

Apple Special Event Keynote am 9. März – Software – iOS und Beats

Auch auf der Software Seite könnte der kalifornische Konzern Neuerungen präsentieren. Ob man schließlich nur iOS-Updates (iOS 8.2, 8.3) vorstellen wird oder gleich den gemunkelten neuen Musik-Streaming Dienst, bleibt abzuwarten.

Allerdings ist es auch möglich, das Tim Cook und ein Team etwas ganz anderes wie eine neue Apple TV-Box präsentieren wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf jeden Fall auf den 9. März und möglicherweise erreichen uns in den nächsten Tagen noch mehr Informationen und Gerüchte zur Apple Watch, einem neuen MacBook oder gar Apples Software Plänen.

Was denkst du? Was stellt uns Apple am 9. März vor?

via, Bild via, via

Special Event am 9. März: Das stellt uns Apple vor
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting