Großes Leicke Gewinnspiel - Apfelcheck SpezialVorherige Artikel
Becoming Steve Jobs  - recommended by the people who knew him bestNächster Artikel

Apple liefert ab: Wireless Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung

Apple, Gerüchte, Hardware, News
Apple liefert ab: Wireless Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung
Ähnliche Artikel

Das Apple Wireless Keyboard ist seit 2011 auf dem Markt und blieb seitdem weitgehend unverändert. Lediglich zwei Tasten wurde geändert. Dashboard und Expose wurden gegen Launchpad und Mission Control getauscht. Jetzt führt der tschechische online Store eine neue Version ohne Eject-Button und mit Hintergrundbeleuchtung.

Das gezeigte Tastatur Layout nicht nur statt einem Eject-Button jetzt einen Power-Button, sondern hat auf den Tasten F5 und F6 die vom MacBook bekannten Zeichen zur Helligkeitsregulierung. Die fehlende Taste zum CD Auswurf ist kein Wunder, da kein neuer Mac mehr ein eingebautes Laufwerk besitzt.

Wann das Produkt offiziell international verfügbar sein wird, ist zu Zeit noch unklar. Ich werde sie sofort kaufen, da mir dieses Feature schon immer gefehlt hat. Wie sieht es bei euch aus?

via

Apple liefert ab: Wireless Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung
4.39 (87.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x