Google eröffnet ersten Store in LondonVorherige Artikel
Tim Cook wollte Steve Jobs einen Teil seiner Leber spendenNächster Artikel

Apple Watch: Erste Werbung in den Retail Stores (Bilder)

Apple, Apple Watch, Hardware, News
Apple Watch: Erste Werbung in den Retail Stores (Bilder)
Ähnliche Artikel

Im Vorfeld des baldigen Launches der Apple Watch bewirbt Apple seine erste Smartwatch bereits in den eigenen Retail Läden.

Unter die großen bekannten Produktbilder von Macs, iPhones und iPads an der Wand der Apple Stores gesellen sich nun auch Aufnahmen der Apple Watch. Man nutzt also die enorme Menschenmenge, die sich täglich in Apple’s Stores aufhaltet und macht auf das nächste große Produkt aufmerksam.

Die Apple Watch wird am 24. April in den erste Ländern – darunter Deutschland – erhältlich sein. Ab dem 10. April beginnen die Vorbestellung bzw. Besichtigungsmöglichkeiten in den Stores.

via, Bilder Mike Cronin (Twitter)

Apple Watch: Erste Werbung in den Retail Stores (Bilder)
3.79 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
SekkoLeon StörmerAddi:. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Ganz ehrlich, die aw sind schön keine frage, aber leider ihr Geld nicht wert! Meine Favorit wäre die mit dem milanaise Armband aber für den Preis bekommt man eine iphone6( ). Und eine richtig geile automatikuhr was auch eine Kapitalanlage wäre. Für mein Geschmack hat Apple diesmal die Latte zu hoch angesetzt

Leon Störmer
Gast
Leon Störmer

Auch im Store das geht immer

Addi:.
Gast
Addi:.

Alles klar vielen Dank :)!!

Addi:.
Gast
Addi:.

Wird man die watch nur online oder auch im Store vorbestellen können ?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting