Wird die Apple Watch zum Flop?Vorherige Artikel
Meilenstein: Android erreicht 1 Milliarde WhatsApp-DownloadsNächster Artikel

Enttäuscht von der Apple Watch: Pebble Time profitiert

Apple, Apple Watch, News, Smartwatch, Web
Enttäuscht von der Apple Watch: Pebble Time profitiert
Ähnliche Artikel

Am vergangenen Montag stellte Apple die Preise und die restlichen Funktionen der Apple Watch vor. Offensichtlich waren einige vom Apple Watch Preis enttäuscht und schauten sich daher nach Alternativen um. Wahrscheinlich der größte Gewinner dieses Trends ist die Pebble Time, welche aktuell über Kickstarter finanziert wird. Das tägliche Investitionsvolumen verdoppelte sich seit Montag.

Warum der Trend zur Pebble Time

Die Gründe sind nachvollziehbar. Abgesehen davon, dass die Pebble Time später lediglich 199$ – beziehungsweise aktuell sogar noch weniger – kosten soll, bietet die neuste Pebble einige spannende Features. So hält beispielsweise der Akku der Smartwatch 7 Tage lang, ohne sich abzuschalten. Möglich ist dies dank eines e-paper Displays.

Eure Meinung dazu? Schreibt sie in die Kommentare!

Enttäuscht von der Apple Watch: Pebble Time profitiert
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting