Apples Musik-Streaming-Dienst wird wohl kostenpflichtigVorherige Artikel
Ausprobiert: Was kann die Zalando Shopping-App?Nächster Artikel

Gerücht: Apple TV mit neuem Design und Features

Apple, Gerüchte, Hardware, News, Software
Gerücht: Apple TV mit neuem Design und Features
Ähnliche Artikel

Es gibt neue Gerüchte zur vierten Generation des Apple TV: Demnach soll die Set-Top-Box in einem schlankeren Design und neuen Features daherkommen, allem voran mit einem App Store.

Neues Design und App Store

Zum einen soll wohl die Box an sich optisch aktualisiert werden, auch die Fernbedienung wird angeblich ein Facelift erhalten. Insbesondere mehr Bedienelemente soll es enthalten und infolgedessen funktioneller werden. Des Weiteren ist auch von einem komplett neu designten Betriebssystem die Rede, welches einen eigenen App Store beinhalten soll.

Sources say that Apple is also finishing up work on a slimmer Apple TV set-top-box with a more capable and tactile remote control and a redesigned operating system bundled with an App Store.

Launch-Termin

Ursprünglich war als Release der März 2015 angesetzt, allerdings konnte dies aufgrund zahlreicher Gespräche mit Content-Anbietern nicht realisiert werden (wir berichteten vor einigen Tagen von Gesprächen mit HBO). Ein Launch später in diesem Jahr, sei jedoch nicht auszuschließen.

[via]

Gerücht: Apple TV mit neuem Design und Features
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting