Neu im App Store: Vorherige Artikel
#MacBook Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

High-End Dock im Test – HiRise Deluxe – Apfelcheck

News, Produkt-Review, Review, Video
Ähnliche Artikel

In der neuen Folge Apfelcheck präsentieren wir euch ein High-End Dock für iPad und iPhone. Das Hirnes Deluxe von Twelve South hilft den Schreibtisch organisiert zu halten und macht sich sehr hübsch neben dem Apple Keyboard oder einem Wireless Trackpad. Alles weitere im Video.

High-End Dock im Test – HiRise Deluxe – Apfelcheck
3.95 (79.09%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "High-End Dock im Test – HiRise Deluxe – Apfelcheck"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Moriz
Gast

Man kann das iPhone auch nicht einfach auf den Tisch legen oder?!

Luis
Gast

Das normale HiRise iPhone Dock für 15 € sieht genauso aus, gibt’s in Silber und schwarz selber Umfang, selbe Funktionen Mini Preis.

LUS
Gast

Den habe ich auch, bin wirklich sehr zufrieden damit, aber 59€ für ein Dock? Naja, wie gesagt, bin bestens mit der günstigen Variante zufrieden! 🙂

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting