Spring Forward Keynote: 3 Dinge die wir erwarten und 3 Dinge dir wir uns wünschenVorherige Artikel
März-Keynote: Aufnahmen zeigen Bauarbeiten am Yerba Buena CenterNächster Artikel

iPad Pro: Erneut verspätet und wohl mit USB 3.0 Anschluss

Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, News
iPad Pro: Erneut verspätet und wohl mit USB 3.0 Anschluss
Ähnliche Artikel

Der Produktionsstart des lang gemunkelte iPad Pro wird sich neusten Informationen von Bloomberg zu Folge wohl erneut verspäten. Zeitgleich gibt es weitere Informationen zu Hardware selbst. Diese soll angeblich über einen USB 3.0 Anschluss und mehr verfügen.

iPad Pro „verspätet“ sich erneut

Bloomberg zu Folge verspätet sich das iPad Pro erneut, nun sei als Release, beziehungsweise Produktionsstart der Herbst, genauer gesagt September angesetzt. Wobei verspätet eventuell der falsche Begriff ist, immerhin wurde das Gerät ja noch nicht einmal offiziell bestätigt. Grund für die erneute Verzögerung sei das große 12.9″ Display, welches Probleme bereite. Ein Verkaufsstart sei aber immer noch in 2015 möglich, heißt es. Auch das Wall Street Journal berichtet von einer Verzögerung.

iPad Pro mit USB 3.0 und Tastatur

Weitere interessante Gerüchte kommen von dem Wall Street Journal. Dort berichtet man, dass das iPad Pro über einen USB 3.0 Port verfügen soll. Der Anschluss sei für eine externe Maus und Tastatur gedacht, so der Bericht. Allerdings ist auch die Rede von „speziellen Ports“. Näheres dazu ist allerdings noch nicht bekannt. Des Weiteren ist auch von einem „schnellen Aufladen“ die Rede. Allerdings gbt es auch hier keine genaueren Informationen. Insgesamt bekräftigt sich die Annahme, dass das iPad Pro primär für professionelle Anwender gedacht ist. Ob es letztenendes zu Maus, Tastatur oder sogar einem Stylus kommen wird, werden wir erfahren.

Apple has continued to rework some of the features of the larger iPad. It is now considering the faster technology for data synchronization between the larger iPad and other computing devices,“ said the person.

Apple is also working on technology to speed up the iPad charging time, but it remains uncertain if the final design will have these new features.

The company has also been considering adding ports to connect to a keyboard and mouse, the people said.

Schon in der Vergangenheit berichteten wir von zahlreichen Gerüchten über das iPad Pro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x