MWC: Samsung stellt Galaxy S6 mit Samsung Pay vor [VIDEO]Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht neue Website: Fotos geschossen mit dem iPhone 6 [Galerie]Nächster Artikel

MWC: Das ist HTC’s Antwort auf das iPhone 6 und Galaxy S6

Allgemein, Android, Google, Hardware, News, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Nachdem wir heute schon über Samsungs neues Flaggschiff, das Galaxy S6, geschrieben haben, wollen wir euch nun noch einen kurzen Überblick über HTC’s Auftritt auf dem Mobile World Kongress geben. Während das Galaxy S6 und S6 Edge schon eher nach gelungenen Smartphones aussehen, kann HTC mit dem neuen One M9 jedoch nicht wirklich überzeugen (erster Eindruck).

htc-one-m9_silver_3v

Das HTC One M9 kommt mit einem Snapdragon 810 Prozessor, dem laut HTC schnellsten Prozessor der Welt, einem 2,840mAh Akku und (endlich) einer besseren Kamera daher. Letztere machte einen Sprung von 4 auf 20 Megapixel und wird es nun auch mit den großen Smartphones aufnehmen können. Ansonsten gibt es mehr RAM, eine Anpassung an Android Lollipop und ein leichteres und kompakteres Design. Kleiner Verbesserungen wie die Lautsprecher und Bluetooth nicht zu vergessen. Auch der Power-Button ist nun endlich auf der Seite. Naja, eigentlich wars das schon, denn das Aussehen insgesamt unterscheidet sich wirklich nur geringfügig vom Vorgänger. Viele nennen das HTC One M9 jetzt schon eine Enttäuschung. Während man mit dem M8 einen ganz großen Treffer landen konnte, scheint HTC diesmal “sogar” Samsung unterlegen, welche eine solide Evolution der Galaxy Reihe vorgestellt haben. Mehr dazu gibts hier.

Was sagt ihr zum HTC One M9? Kann es mit dem iPhone 6 mithalten?

via

MWC: Das ist HTC’s Antwort auf das iPhone 6 und Galaxy S6
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "MWC: Das ist HTC’s Antwort auf das iPhone 6 und Galaxy S6"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
iTouchtester92
Gast

HTC ist keine alternative.

Admin
Gast

Ich finde gut das HTC nicht nur Kopiert

Xavier
Gast

HTC macht tolle Smartphones aber irgendwie schaffen Sie es nicht richtig auf Zug aufzuspringen. Das liegt wahrscheinlich daran weil da nicht wirklich keine bahnbrechende neue Innovation kommt.

Xavier

https://www.mobileservice.at

Patilon
Gast

Viele haben am Anfang wo die ersten leaks vom iPhone 5 raus kamen mit dem geteilten Backcover wo alle gesagt haben es sieht nicht so toll aus….dann kam das iPhone 6 und es kamen immer wieder diese Aussagen und jetzt hat jedes zweite Smartphone dieses Design…ich will HTC oder Samsung nicht schlecht machen, aber um so näher sie dem iPhone ähneln um so weniger käufer wird es geben weil sich dann jeder denkt…wow Akku nicht mehr tauschbar, keine sd Karte mehr…kann man sich ja gleich ein iPhone kaufen

autocorbach
Gast

Immer HTC mit diesen Kameras, es gibt auch welche die noch besser sind (Spiegelteflex)!

Sekko
Gast

Alle Smartphones in dem Segment können es mehr oder weniger miteinander aufnehmen, was der eine nicht hat, hat der andere usw. Die Welt ist groß genug für die drei oder zwei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting