Cook im Interview: Sinn der Apple Watch und Apples KonkurrenzVorherige Artikel
Apple Pay wächst weiter, Europa-Start weiter ungewissNächster Artikel

Weg zum „Social-Media“-PayPal? – Facebook überrascht mit neuer Funktion

Allgemein, News, Social Media, Video
Weg zum „Social-Media“-PayPal? – Facebook überrascht mit neuer Funktion
Ähnliche Artikel

Wie letztes Jahr bereits vermutet, baute Facebook eine neue Geldtransfer-Funktion in ihren Messenger ein. Die vorerst ausschließlich in den USA freigehaltene Funktion ermöglicht das Versenden von sogenannten Micropayments mittels einer hinterlegten Kreditkarte.

Ein einfacher Klick auf den neuen Dollar-Button lässt die Summe festlegen, die später an den jeweiligen Freund gesendet wird. 1 bis 3 Tage soll es dann dauern, bis der Betrag auf dem Ziel-Konto ankommt. Anderes als vielleicht erwartet, ist der Service zum aktuellen Zeitpunkt noch komplett kostenlos. Gut möglich, dass nach erfolgreichem Start in der USA, der Bezahldienst weltweit ausgerollt wird.

[su_vimeo url=https://vimeo.com/122342607]

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x