Google schmeißt Nexus 7 aus dem Online-StoreVorherige Artikel
TOP 3 Gründe für die Apple Watch [Video]Nächster Artikel

Der „My Idol“ Hype überrollt das Internet

Allgemein, Video, Web
Der „My Idol“ Hype überrollt das Internet
Ähnliche Artikel

My Idol ist wohl der aktuellste Trend des Internets. Vor allem in den USA werden ganze Facebook Newsfeeds von den kleinen Videos überrollt. Wir erklären euch kurz die App und den Trend auf – wenn ihr nicht schon selber überrollt wurdet!

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=JaGRL7Ob7HA“ autohide=“yes“ theme=“light“]

Wie ihr aus dem ersten Teil des Videos entnehmen könnt, könnt ihr euch selber, also eure Selfies, zu animierten 3D Figuren programmieren. Aktuell ist die App leider nur auf chinesisch erhältlich, aber laut Medienberichten wird sie auch ins Englische übersetzt. MyIdol ist vor allem im amerikanischen Raum sehr beliebt und liefert einen ganz großen Hype auf Twitter, Facebook, Instagram und Vine ab Doch wie funktioniert nun die App? Nun die Anwendung erlaubt euch, ein Selfie von euch aufnehmen, das sie dann in eine 3D-Animation eines ganzen Körpers umprogrammiert(natürlich nicht Eins-zu-eins, aber nicht schlecht). Hierfür werdet ihr zunächst aufgefordert, Augen, Nase, Mund und andere Teile eures Gesichtes zu markieren. Anschließend wird euer 3D-Kopf auf einen Körper gesetzt und ihr könnt nun eure Animation verschiedene Tanzmoves ausführen lassen. Diese kleinen Videos  könnt ihr dann als Video exportieren oder auf Facebook hochgeladen . Wenn ihr die App also nicht nicht kennt, holt sie euch und animiert, bis der Trend euch selber anfängt zu nerven! Einen schönen Sonntag

Titel-Bild

 

Der „My Idol“ Hype überrollt das Internet
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

5G im Smartphone: 2019 noch kein Thema

5G im Smartphone: 2019 noch kein Thema   0

Apple bietet in seinem iPhone aktuell noch kein 5G an, das spielt für den normalen Nutzer aber aktuell noch keine Rolle. Das zeigen einmal mehr aktuelle Zahlen, danach wird sich [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting