Apple Watch: Lieferzeiten verkürzen sichVorherige Artikel
Apple Video zeigt (in)offizielle Ladestation für die Apple Watch?Nächster Artikel

Erneut neue Apple Watch Guided Tours veröffentlicht

Apple, Apple Watch, News, Software
Erneut neue Apple Watch Guided Tours veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Im Vorfeld zum morgigen Verkaufsstart der Apple Watch hat Apple einige Videotouren veröffentlicht, die den Nutzern ihre neue Uhr näher bringen und erklären sollten. Heute gingen die letzten 3 online; Apple Pay, Workout und Activity.

Sowohl auf der Amerikanischen Homepage als auch auf Youtube sind bereits alle Erklärvideos bereitgestellt. Lediglich eine Übersetzung auf Deutsch fehlt noch für das Workout und Activity Video, Apple Pay wird es ja für uns (zunächst) nicht geben.

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 16.01.51

Die Videos erklären gut und haben tolle Animationen, all zu viel Neues verraten sie jedoch nicht. Interessant ist aber, dass Apple allen Sportlern dazu rät, ihr iPhone fürs Workout mitzunehmen um bessere Ergebnisse zu erzielen. Anfangs muss man aber sowieso alle seine Daten eingeben (Größe, Alter etc.) sodass die Uhr eine möglichst genaue Analysen machen kann. Beide Fitness-Apps scheinen einfach, intuitiv und perfekt kompatibel mit dem iPhone. Auch Apple Pay wird im Video als unglaublich einfach beschrieben (was erst Testberichte bestätigen). Bleibt zu hoffen, dass Apple damit in Europa auch bald vertreten sein wird.

Hier kommt ihr zu den neuen Videotouren:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten [...]