Erneut neue Apple Watch Guided Tours veröffentlichtVorherige Artikel
Videotipp: Tim Cook, Eddy Cue und Phil Schiller tanzen zu Nächster Artikel

Apple Video zeigt (in)offizielle Ladestation für die Apple Watch?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Gerüchte, Hardware
Apple Video zeigt (in)offizielle Ladestation für die Apple Watch?
Ähnliche Artikel

Anfang der Woche hat Apple ein neues Umwelt-Video und dazu den aktuellen Umweltbericht des Unternehmens veröffentlicht. (Wir berichteten). Wenn man das Video genau betrachtet, wie es unsere Kollegen von 9to5mac getan haben, fällt eine Apple Watch Ladestation auf, die möglicherweise offiziell von Apple kommen könnte, jedoch noch nicht veröffentlicht ist.

In Minute 0:27 ist eine Hand zu sehen, die eine Apple Watch auf eine scheinbar stationäre Ladestation gibt, um sie zu laden. Die Sequenz wird jedoch nicht einmal eine Sekunde lang gezeigt, trotzdem sieht man die Ladestation gut. Wenn man die Station nun mit dem offiziell mitgelieferten Kabel vergleicht, sieht man zwar Ähnliches aber auch deutliche Unterschiede. Somit könnte es sein, dass Apple hier ein eigenes, aber bisher noch nicht veröffentlichtes Zubehör der Uhr gezeigt hat.

Bildschirmfoto 2015-04-23 um 16.22.42

Oben: Die spekulative Station / Unten: Das offizielle Ladekabel

screenshot-2015-04-22-15-28-201

Sehr vage Vermutung

Die Spekulation um diese Sekunde des Videos und folglich um ein mögliches geplantes Apple Produkt ist zugegebenermaßen aber ziemlich vage. Es könnte sein, dass die Ladestation extra fürs Video oder von einem dritten Hersteller gemacht worden ist. Jedenfalls ist es noch nicht öffentlich. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch schon bald ein weiteres Ladegerät im Apple Store.

Wenn es euch interessiert, könnt ihr ja mal bei unserem TOP 5 Apple Watch Zubehör vorbeischauen, wo wir ebenfalls Ladestationen gelistet haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neue Pille: Apple bringt wohl Beats Pill-Neuauflage

Neue Pille: Apple bringt wohl Beats Pill-Neuauflage   0

Die Beats Pill erhält offenbar bald eine Neuauflage. Apple hat ein neues Gadget in die Datenbank der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC eintragen lassen, dieser Akt der Zertifizierung ist stets vor dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x