Apple Video zeigt (in)offizielle Ladestation für die Apple Watch?Vorherige Artikel
WhatsApp Call für iPhone aktivieren - So geht's!Nächster Artikel

Videotipp: Tim Cook, Eddy Cue und Phil Schiller tanzen zu „Happy“

Allgemein, Apple, Video
Ähnliche Artikel

Auf Apples Earth Day Party am Campus in Cupertino spielte sich diese Woche etwas wirklich Ungewöhnliches ab. Sämtliche Apple Chefs tanzten auf der Bühne zu Pharell William’s Song „HAPPY“.

Am 22. hatten nicht nur alle Apple Store Logos ein grünes Blatt sondern es wurde auch eine fette Party geschmissen, allerdings nur in Cupertino. Berühmtheiten wie Al Gore und auch Pop-Star Williams waren anwesend. Tweets von CEO Tim Cook zeigten schon einige Aufnahmen des Tages, jedoch gibt es sogar ein Youtube Video, das Tim Cook, Eddy Cue und Co. am Tanzen zeigt. Ihr könnt es oben sehen.

Beim Song Happy von Williams packte die Apple Chef Etage alle ihre Tanzkünste vor der Menschenmenge aus. Es ist definitiv ein Must-See, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es ist zurzeit noch ein Geheimtipp mit aktuell nur 7.000 Aufrufen auf Youtube.

Videotipp: Tim Cook, Eddy Cue und Phil Schiller tanzen zu „Happy“
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting