Empfehlung: Vorherige Artikel
Tidal vs. Spotify Teil 1Nächster Artikel

Evernote mit Handoff-Funktion

Allgemein, Anleitung, App, iOS, iPhone, Software, Tipp
Evernote mit Handoff-Funktion
Ähnliche Artikel

Seit iOS 8 wird “Continuity” ganz groß geschrieben. Nahtloses arbeiten an allen Devices ist jetzt aber nicht nur unter der Apple Software iWorks o.ä. möglich.

Handoff für Evernote.

Seit Februar 2015 haben auch die Entwickler von Evernote der smarten Organisationssoftware eine Handoff-Funktion verpasst. Ab jetzt können Notizen auf Evernote am iPhone skizziert, am iPad verfeinert und am Mac abgeschlossen werden. Und das alles auf einen Schlag.

Anleitung.

Nachdem eine Notiz am Mac oder iPad erstellt wurde, kann die gleiche Notiz ohne Umwege auch auf dem iPhone aufgerufen und bearbeitet werden. Dazu muss statt dem Home-Button der Power-Button betätigt werden. Links unten am Bildschirmrand erscheint dann das Evernote-Symbol, welches durch hochschieben die begonnene Notiz anzeigt.

Evernote Handoff iPhone


 

Quelle | Beitragsbild

Evernote mit Handoff-Funktion
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?   0

Die Mac-App für Twitter ist bald Geschichte: Der Kurznachrichtendienst hat die App aus dem Mac App Store entfernt, der Support soll in knapp einem Monat enden. Das ist ein vergleichsweise schneller [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting