TOP 3 Gründe für die Apple Watch [Video]Vorherige Artikel
Tolles Konzept: der interaktive Lockscreen in iOS 9Nächster Artikel

iPod Touch: Neues Modell noch dieses Jahr?

Apple, Gerüchte, News
iPod Touch: Neues Modell noch dieses Jahr?
Ähnliche Artikel

Der iPod touch der 5. Generation hat nun schon knapp drei Jahre auf dem Buckel und wurde bis heute nicht ersetzt. Laut einer Quelle des Appleinsider könnte sich das noch dieses Jahr ändern.

Der Quelle zufolge, könnte uns der neue iPod touch mit einem 64bit A7 Prozessor, mehr Speicher und einer verbesserte Kamera überraschen. Auch Apple Pay und TouchID seien nicht undenkbar. Beim Design glaubt die Quelle nicht an eine Veränderung.

Der iPod verlor in der Vergangenheit immer mehr an Bedeutung, da die Verkaufszahlen schon seit mindestens zwei Jahre nicht mehr für Freude sorgten. Das iPhone scheint den Musikplayer entgültig abgelöst zu haben, da die Quartalszahlen die iPod-Verkäufe nicht mal mehr aufweisen. Vielleicht gibt Apple dem ehemaligen Wundergerät dieses Jahr noch eine Chance und wir können auf einen neuen Multimediaplayer gespannt sein.

Was haltet ihr davon? Ist ein neuer iPod touch noch nötig?

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x