In Mode gekommen: die Apple Watch in der Fashion HochburgVorherige Artikel
Du und ich, wir lieben Überwachung!Nächster Artikel

Karl Lagerfeld und Co: Diese Promis tragen schon eine Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, News, Sonstiges
Karl Lagerfeld und Co: Diese Promis tragen schon eine Apple Watch
Ähnliche Artikel

Apple wird in wenigen Tagen den Verkaufsstart seiner ersten Uhr feiern dürfen. Dies bedeutet für Apple natürlich auch, dass man Marketing und Werbe-technisch gut aufgestellt sein sollte.

Neben Apple Watch Werbespots tauchen zurzeit immer mehr prominente Persönlichkeiten auf, die bereits eine Uhr mit Apfel-Logo hinten drauf tragen dürfen. Insgesamt versucht Apple hier wie schon lange nicht mehr, die Aufmerksamkeit auf eine neues Produkt zu lenken – klar, es ist auch ein völlig neues Produkt.

35 Millionen für Apple Watch Werbung

Laut Berichten hat Apple bisher schon 35 Millionen Euro für die Bewerbung der Uhr ausgegeben. Dies beinhaltet zahlreiche Spots während Primetime Zeiten im TV, Auftritte in Mode-Magazinen und möglicherweise auch die Ausgaben, die man für die Akquirierung von Stars ausgab.

Karl Lagerfeld trägt Apple Watch Edition

Während man bereits von Katy Perry, Drake und Pharrell Williams gehört hatte, dass sie mit einer Apple Watch am Arm durch die Gegend laufen, wurde kürzlich bekannt, dass auch der berühmte Modeexperte Karl Lagerfeld eine Apple Watch trägt; und zwar die Edition mit einem goldenen Gliederarmband (Sonderedition versteht sich).

Williams hat sogar schon ein Video auf Instagram hochgeladen, indem er mit einem „Woahhhh“ seine tolle neue Uhr zeigt.

View this post on Instagram

Woah.

A post shared by Pharrell Williams (@pharrell) on

Apple scheint auch eine ganze Menge Sonder-Edititions der Uhr zu produzieren. Neben Lagerfeld wurde auch Tim Cook schon mit einer besonderen Uhr mit roter Krone gesichtet.

via

Karl Lagerfeld und Co: Diese Promis tragen schon eine Apple Watch
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting