Karl Lagerfeld und Co: Diese Promis tragen schon eine Apple WatchVorherige Artikel
Nächster Meilenstein: Whatsapp verzeichnet 800 Millionen aktive UserNächster Artikel

Du und ich, wir lieben Überwachung!

Allgemein, Sonstiges
Ähnliche Artikel

Wir lobten bereits in hohen Tönen den Videobeitrag von manniac zum Thema Überwachungsstaat. Nun wollen wir euch ebenfalls das Video empfehlen, welches auf dem Kanal von Alexander Lehmann hochgeladen wurde und eine diskussionswürdige These aufstellt: Wir lieben Überwachung!

Der größte Überwachungsskandal der Geschichte: Neben jedem Bürger, dessen Daten irgendwann einmal durchs Netz geschickt werden, sind selbst Regierungen und ehemals mächtige Politiker Opfer der illegalen menschenrechtsbrechenden Sammelwut der Geheimdienste.

Doch wie kommt es dass nach Bekanntwerden nichts passiert?

Ganz einfach, wir lieben Überwachung!

So sehr, dass wir statt Veränderung einzufordern, jubelnd dem nächsten Geheimdienstausbau entgegenfiebern, oder ihn zumindest schulterzuckend hinnehmen. Wir alle profitieren von Überwachung. Und wer noch anderer Meinung ist: Es gibt 7 sehr gute Gründe warum auch du Überwachung lieben solltest.

#WirLiebenÜberwachung

Mit Dank an Henri, wollt ihr mehr zum Thema staatliche Überwachung erfahren?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

700% mehr Verlust: Bei Spotify explodieren die Kosten

700% mehr Verlust: Bei Spotify explodieren die Kosten   0

Über 200 Millionen zahlende Kunden, zehn Millionen neue Abos allein im letzten Vierteljahr, es scheint gut zu laufen für Spotify, doch der Schein trügt. Denn nicht nur die Abzahlen sind [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x