#AppleWatch Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Android oder iOS? Gewaltsame Auseinandersetzung um das bessere BetriebssystemNächster Artikel

WhatsApp veröffentlicht großes iOS-Update mit Telefonfunktion, Share Extension und mehr

App, iOS, Social Media
WhatsApp veröffentlicht großes iOS-Update mit Telefonfunktion, Share Extension und mehr
Ähnliche Artikel

Am Abend hat WhatsApp ein großes Update für die iOS-Anwendung veröffentlicht. Mit an Bord von Version 2.12.1 sind unter anderem WhatsApp Calls. Nachdem der beliebte Messenger um Jan Koum bereits vor einigen Wochen die Android-Nutzer mit WhatsApp Call versorgte, ist nun auch Apples mobiles Betriebssystem iOS an der Reihe.

whatsapp-update

Neuerungen

Soeben ist das neue WhatsApp Update mit der Versionsnummer 2.12.1 erschienen. Es ist 54,2 MB groß und bringt folgende Neuerungen mit sich. Die Release-Notes im Detail:

WhatsApp Call: Rufe deine Freunde und Familie kostenlos über WhatsApp an, auch, wenn sie in einem anderen Land sind. WhatsApp-Anrufe verwenden die Internet-Verbindung deines Telefons und nicht die Sprachminuten deines Vertrags. Es können die normalen Raten für eine Datenverbindung anfallen. Hinweis: WhatsApp Call wird in den nächsten Wochen langsam aktiviert.

iOS 8 Share Extension: Teile Fotos, Videos und Links aus anderen Apps direkt in WhatsApp.

• Kamera-Schnellzugriff in Chats: Du kannst jetzt Fotos und Videos auf nehmen oder schnell und einfach ein kürzlich aufgenommenes Foto oder Video aus den Alben wählen.

• Bearbeite deine Kontakte direkt aus WhatsApp heraus.

• Sende mehrere Videos auf einmal und beschneide und drehe Videos, bevor du sie sendest.

[appbox id310633997 appstore]

Wer von euch kann WhatsApp Call schon auf dem iPhone nutzen?

WhatsApp veröffentlicht großes iOS-Update mit Telefonfunktion, Share Extension und mehr
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

19
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
10 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
15 Kommentatoren
Jaliljobau_JuliusAdminFischi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Appleworker1
Gast
Appleworker1

Sie sollten auch noch wahtsapp web bringen für iphone

Appleworker1
Gast
Appleworker1

Vielleicht kommt es noch , Würde mich über eine Preissenkung bei den Imacs freuen und ihr?

Jakob Merlau
Gast
Jakob Merlau

Die hätten wenigsten mal Quick Reply einbauen können -,-„

jobau_
Gast
jobau_

Hätte ich mir auch gewünscht

Jalil
Gast
Jalil

Das würde nicht gehen aus Gesetzlichen gründen

Julix
Gast
Julix

Lieber ein neueres whatsapp Design bitte^^

Ahmed
Gast
Ahmed

Cool das mal ein Update kommt, ich vermisse noch immer ein paar Sachen, noch immer kein Quick Reply kein Touch ID und kein Whatsapp Web hoffe es kommt bald aber glaub die brauchen ewig

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting