Neuheit: Lieblingspizza per Tweet bestellenVorherige Artikel
Neue Samsung Gear: Koreas Antwort auf die digitalen KroneNächster Artikel

Deal: Programmieren für Android Lollipop

Allgemein, Android, Android, Anleitung, Apps, Software, Tipp
Deal: Programmieren für Android Lollipop
Ähnliche Artikel

Zwar zählt es nicht zu unseren Aufgaben als Apple-Blog die Android-Welt mit Programmierern zu bereichern, so erscheint dieses Angebot aber dennoch als durchaus lukrativ.

Android programmieren.

Die Lehr-Plattform udemy.com bietet heute einen umfangreichen Programmierkurs für das Android Lollipop Betriebssystem an. 20 Stunden ausführliches Lehrmaterial, übersetzt in deutscher Sprache für 49,- €. Das ist schon eine Ansage.

Der Dozent geht sehr ausführlich in die Materie der Programmierung hinein und fängt ganz von vorne an. Der Kurs eignet sich für absolute Neulinge ebenso wie für Hobbyprogrammierung mit ein wenig Erfahrung. Innerhalb dieses Kurses werden insgesamt 14 Apps mit zunehmendem Grad an Komplexität und Schwierigkeit erstellt.

Der Kurs wird ursprünglich von einem erfahrenen Programmierer namens Tim Buchalka, der unter anderem schon bei Firmen wie Mitsubishi oder Fujitsu angestellt war, geleitet. Übersetzt und damit für den deutschen Sprachgebrauch gefertigt wurde der Kurs dann von Dennis Panjuta, einem Studenten der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Konstanz.

Positive Resonanz.

Bereits über 400 Hörer haben sich den Kurs bisher gekauft – was für udemy.com schon recht viel ist – und bislang gibt es zwar noch wenige, aber ausschließlich positive Bewertungen des Kurses.


 

Das Kursangebot findet ihr hier: udemy.com/android


 

Deal: Programmieren für Android Lollipop
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting