Apple Watch: Drittanbieter können Armbänder zertifizieren lassenVorherige Artikel
Flickr mit einheitlichem Redesign und neuen FunktionenNächster Artikel

TOP 3 Gründe gegen die Apple Watch – VIDEO

Apple, Apple Watch, Produkt-Review, Review, Smartwatch, Video
Ähnliche Artikel

Nach dem Video “Top 3 Gründe für die Apple Watch” kommt nun das fehlende Stück, nämlich die 3 Gründe gegen die Apple Uhr. Eure Meinung zu den 3 Gründen und eure Gründe hinterlasst bitte gerne in die Kommentaren!

Hier geht es zum Video mit den 3 Gründen für die Apple Watch.

TOP 3 Gründe gegen die Apple Watch – VIDEO
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare auf "TOP 3 Gründe gegen die Apple Watch – VIDEO"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Michu111
Gast

Der Preis ist und bleibt der einzige Grund dagegen… Wenn die Watch günstiger wäre, gäbe es kein solches Argumenten-Chaos; Schüler müssen hier den letzten Groschen wegsparen und selbst für einen Verdienenden sind diese (mindestens) 400€ keine Peanuts

xsmo
Gast

So ein Mist Video

Sebastian
Gast

Meiner Meinung nach ist die Apple Watch eine schöne Alternative gegenüber anderen Samartwatches. Ich selber hatte Android/Tizen Smartwatches, die mit aber rein vom Aufbau des Betriebsystems nicht gefallen haben. Ich Persönlich würde mir (als Schüler) eine Apple Watch kaufen, es ist nur schwierig die Überwindung zu finden dafür in der Billigsten Version alleine schon 400€ ausgeben zu müssen.

Yupo
Gast

Die Apple Watch braucht wirklich keiner. Habe eine und muss wirklich sagen, geil das ich sie habe. Nutzen ist sogar besser als ich erwartet habe. Langsam fange ich an zu überlegen: könnte bzw. würde ich noch ohne wollen?? Nein, bin bereits infiziert. Freue mich auf die zweite Generation!

Sekko
Gast

An alle Schüler und kleinen Kids hier und da draußen, ein teures Produkt zu besitzen macht euch nicht “cool”, aber das werdet ihr mit zunehmenden Alter schon merken

piiiii
Gast

Spricht aus dir der Neid? Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting