Evernote Spezial #1 - Die BenutzeroberflächeVorherige Artikel
Mail App wird mit iOS 9 noch leistungsfähiger - Teil 2 - Anhänge aus iCloud Drive an eine E-Mail anfügenNächster Artikel

Apple Watch: Bald in den Apple Stores erhältlich

Allgemein, Apple Watch, News
Apple Watch: Bald in den Apple Stores erhältlich
Ähnliche Artikel

Das warten hat bald ein Ende. Laut BGR haben die ersten Apple Stores heute schon die ersten Lieferungen der Apple Watch erhalten. Damit sollte der Verkauf in den Stores in Kürze beginnen – in den USA zumindest.
img_9657

Die Modelle müssen jedoch erst online reserviert werden, bevor man sie später in einem Apple Store abholen kann. Ob man diese bei heutiger Bestellung noch am gleichen Tag oder erst Morgen bekommt, sei ungewiss.

Welche Modelle tatsächlich zur Auswahl stehen ist auch noch nicht bekannt. Vermutlich wird das Angebot vorerst auf die Sport Variante beschränkt sein.

Apple hatte zuvor angekündigt, die Apple Watch im Laufe des Juni in-Store und in weiteren Ländern anzubieten.

Bleibt zu hoffen, dass auch wir hier in Deutschland in den Store gehen können, um spontan eine zu erwerben.

Habt ihr darauf gewartet oder habt ihr die Apple Watch vorbestellt und sie bereits erhalten?

 

[Beitragsbild via | Bild via | via]

Apple Watch: Bald in den Apple Stores erhältlich
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Apple Watch: Bald in den Apple Stores erhältlich"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
OSSTRAAN
Gast

Weiß man wann das rote Sportarmband erscheinen wird?

Magmax
Gast

Weiß man OB es über erscheinen wird? ^^

OSSTRAAN
Gast

Wurde doch in Mailand gezeigt.

Niklas708
Gast

Ich habe meine schon lange! 😉

Tim Kiehne
Gast

Ich habe meine schon seid dem 24.04

Kingroad
Gast

Warum kann man sie noch nicht in Österreich vorbestellen? Zum Glück habe ich schon meine aus Deutschland 🙂

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting