#shotoniPhone6 Wallpaper für iPhoneVorherige Artikel
Apple Watch: Bald in den Apple Stores erhältlichNächster Artikel

Evernote Spezial #1 – Die Benutzeroberfläche

App-Review, iOS, MacOS, News, Review, Software, Video
Ähnliche Artikel

Die erste Folge unserer Evernote Serie ist online! Hier zeige ich euch mal die Benutzeroberfläche des Programms für OS X, damit wir in den weiteren Videos ungehindert die Grundlegende Arbeit und weitere Details besprechen können.

Viele Leute fragen mich in letzter Zeit, was ist Evernote? wie funktioniert das? Um dem mal auf den Grund zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Videoserie zu starten. In ein paar Videos werde ich nun auf die Benutzeroberfläche, die Grundlegende Arbeit, die mobile Apps und ein paar kompatible Produkte eingehen. Zusätzlich werde ich auch noch einmal das Pro und Contra an Evernote erklären.

Ich hoffe ihr findet die folgenden Videos hilfreich.

Evernote Spezial #1 – Die Benutzeroberfläche
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Evernote Spezial #1 – Die Benutzeroberfläche"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stevo
Gast

Evernote ist ein absolutes Must Have und für mich einer der besten Apps auf der ganzen Welt überhaupt! Macht weiter so ich nutze es jeden Tag und habe bestimmt schon 60 Leute dafür begeistern können!!!

David
Gast

Die neue Notiz-App in iOS 9 ist auch ganz dezent von Evernote kopiert worden;P

_|Apple_Freak|_
Gast

Tja, aber mir iOS9, werde ich kein Evernote mehr benutzen, da für mich dort viele Funktionen völlig überflüssig sind

App-Review

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?   0

Die Mac-App für Twitter ist bald Geschichte: Der Kurznachrichtendienst hat die App aus dem Mac App Store entfernt, der Support soll in knapp einem Monat enden. Das ist ein vergleichsweise schneller [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting