#shotoniPhone6 Wallpaper für iPhoneVorherige Artikel
Apple Watch: Bald in den Apple Stores erhältlichNächster Artikel

Evernote Spezial #1 – Die Benutzeroberfläche

iOS, MacOS, News, Review, Software, Video
Ähnliche Artikel

Die erste Folge unserer Evernote Serie ist online! Hier zeige ich euch mal die Benutzeroberfläche des Programms für OS X, damit wir in den weiteren Videos ungehindert die Grundlegende Arbeit und weitere Details besprechen können.

Viele Leute fragen mich in letzter Zeit, was ist Evernote? wie funktioniert das? Um dem mal auf den Grund zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen, eine Videoserie zu starten. In ein paar Videos werde ich nun auf die Benutzeroberfläche, die Grundlegende Arbeit, die mobile Apps und ein paar kompatible Produkte eingehen. Zusätzlich werde ich auch noch einmal das Pro und Contra an Evernote erklären.

Ich hoffe ihr findet die folgenden Videos hilfreich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x