Umfrage: Automat oder Redakteur, wer macht die besseren Playlisten?Vorherige Artikel
Apple Music: Downloads künftig ohne Kopierschutz und bessere SongzuordnungNächster Artikel

Video: Ein guter Fenster Manager für OS X/macOS?! – App Check Magnet

Allgemein, App, App-Review, Apple, Mac, Review, Video
Ähnliche Artikel

Ich habe für euch die App Magnet aus dem Mac App Store gestestet. Diese App gibt es schon etwas länger, aber ich dachte, da Magnet einer der Apps ist, die ich tagtäglich nutze, stelle ich euch sie mal vor. Viel Spaß! Vorschläge, welche App ich als Nächstes testen soll, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben oder mir via Twitter (@derTimHeinig). (iOS/macOS/Android/Xbox/Smart TV)

Video: Ein guter Fenster Manager für OS X/macOS?! – App Check Magnet
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Video: Ein guter Fenster Manager für OS X/macOS?! – App Check Magnet"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Max
Gast

In Verbindung mit einer Logitech-Maus M705 funktionieren die an der Maus eingestellten Funktionen „Seite vor/zurück“ nicht mehr, wenn Magnet aktiv ist. Stattdessen wird z.B. Firefox, das vorher als Vollbild zu sehen ist, halbiert und entweder auf der linken oder rechten Bildschirmhälfte geschoben.

In der App kann man „Firefox ignorieren“, was erstaunlicherweise zur Folge hat, das an der Maus die Vor-/Zurück-Tasten deaktiviert werden – ein lästiger Bug.

Auf meinen HInweis haben die Magnet-Programmierer nicht reagiert.

Mike
Gast

Schön und gut, aber ich bin so einer der für solch eine App nicht gerne -.99 ausgibt! 🙂

I.S.
Gast

Stimmt….steckt auch null Aufwand dahinter, irgendetwas zu programmieren. Vielleicht sollte man deinem Chef mal vorschlagen dir die Raucherpausen, die unendlichen Zeiten auf dem Locus oder die überzogenen Mittagspausen abzuziehen? Du hast null Verhältnis zum Wert von Arbeit.

Allgemein

iPhone-Displays: Apple will Samsung bei OLED-Panels runterhandeln

iPhone-Displays: Apple will Samsung bei OLED-Panels runterhandeln   0

Apple möchte gern günstigere OLED-Panels von Samsung beziehen. Die Frage ist nur, wie Cupertino hier überzeugen soll, seine Verhandlungsposition ist denkbar schlecht. Höhere Preise könnten sich aber auch auf uns [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting