Apple iPad- und Zubehör-Store offline / Grund unklarVorherige Artikel
WWDC-Rückblick: 2012Nächster Artikel

Apple Watch: Beginn der Retail Verkäufe – Verkaufsstart in 7 weiteren Ländern

Allgemein, Apple, Apple Watch, News
Apple Watch: Beginn der Retail Verkäufe – Verkaufsstart in 7 weiteren Ländern
Ähnliche Artikel

Erfreuliche Nachrichten gab Apple vor kurzem zur Apple Watch bekannt: Alle Uhren, die im Mai bestellt wurden, sollen innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert werden; mit einer Ausnahme. Außerdem steht der Verkauf in den Retail Stores vor der Tür sowie die Expansion der Verfügbarkeit der Apple Uhr in 7 weitere Länder.

All orders placed through May, with the sole exception of Apple Watch 42 mm Space Black Stainless Steel with Space Black Link Bracelet, will ship to customers within two weeks. At that time, we’ll also begin selling some models in our Apple Retail Stores.

Diese Bekanntgabe lässt vermuten, dass ab dem 18. Juni die ersten Apple Watches in den Apple Stores vor Ort über den Ladentisch gehen. Die verhältnismäßig gute Liefersituation wirkt sich auf alle Modelle aus, ausgenommen der Space Black Stahl Uhr. Dieses High-End Modell wird auch zunächst nicht in den Stores erhältlich sein, solange noch Online-Bestellungen offen sind.

apple watch

7 weitere Länder ab 26. Juni

Apple sagte des weiteren, dass die Apple Watch ab dem 26. Juni in Italien, Mexiko, Singapur, Süd-Korea, Spanien, Schweiz und Taiwan erhältlich sein wird. Damit wird das Gerät bis Ende Juni in 16 Ländern verfügbar sein. Wie lange man in Österreich noch warten muss, steht wohl in den Sternen.

Apple’s Senior VP of Operations Jeff Williams meinte, dass die Nachfrage der Apple Watch die Erwartungen in aller Hinsicht übertroffen hätte. Man freue sich, das Produkt nun in mehrere Länder zu bringen.

via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt

Abgespeist: Frau bestellt iPhone 12 Pro Max und bekommt nur Apfel-Joghurt   0

Man bestellt ein iPhone und erhält einen Joghurtdrink: Was nach einem ausgesprochen schlechten Scherz klingt, ist einer Frau in China tatsächlich passiert. Apple und der zuständige Logistikdienst versuchen aktuell herauszufinden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x