Leak: neues iPhone angeblich ab dem 25. September 2015 erhältlich!Vorherige Artikel
Sehenswert: iOS 9 Konzept im VideoNächster Artikel

Auf der Straße: Erkennen Leute die Apple Watch?

Allgemein, Apple, Apple Watch, Smartwatch, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Re/Code machte vor wenigen Tagen einen interessanten Test. Man begab sich auf die Straße in San Francisco und gaukelte den Leuten vor, die Apple Watch am Handgelenk zu tragen. Allerdings handelte es sich in Wirklichkeit und die Pebble Time. Merken es die Leute überhaupt?

Ihr könnt euch zuerst das Video oben ansehen. Die Antwort lautete jedoch im großen und Ganzen: Nein. Viele Leute fanden Gefallen an der Pebble Time, scheinbar bloß, weil man ihnen sagte, es sei ein Apple Produkt. Doch damit nicht genug. Bei einigen Personen holte Re/Code auch noch die richtige Apple Watch heraus und behauptete, es sei die Pebble Time. Die Meisten befragten Personen sahen keinen wirklichen Unterschied, während manche die Pebble (die angebliche Apple Watch) sogar etwas bevorzugten.

Auch wenn es Leute gab, die den Schwindel erkannten und das Fachgebiet der Befragten sicherlich nicht Apple und Technik ist, zeigte das Video dennoch, was es alleine schon ausmacht, dass ein Produkt aus dem Hause Apple kommt.

Bild: Screenshot

Auf der Straße: Erkennen Leute die Apple Watch?
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting