Auf der Straße: Erkennen Leute die Apple Watch?Vorherige Artikel
4 Neuerungen mit denen wir auf Apples WWDC-Keynote 2015 rechnenNächster Artikel

Sehenswert: iOS 9 Konzept im Video

Apple, iOS, Konzept, Software, Video
Ähnliche Artikel

Einigen Lesern dürfte der Name Sam Beckett nicht unbekannt sein. Er sorgte schon in der Vergangenheit mit einer Vielzahl an hochqualitativen (und im Nachhinein als realistisch zu bewertenden) Konzeptvideos für Aufsehen. Nun hat der junge Brite ein neues Video veröffentlicht, indem er iOS 9 darstellt.

In seinem neuesten Werk thematisiert er unter anderem bereits bestehende Gerüchte zu iOS 9, wie beispielsweise der Home-App denkt aber auch selbst an anderen Stellen weiter. Dies führt dann zu Überlegungen einer eigenständigen iCloud Drive App oder auch veränderbaren Kurzbefehlen im Control Center. Sehenswert!

Was wir morgen von iOS 9 erwarten, erfahrt ihr hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x