Auf der Straße: Erkennen Leute die Apple Watch?Vorherige Artikel
4 Neuerungen mit denen wir auf Apples WWDC-Keynote 2015 rechnenNächster Artikel

Sehenswert: iOS 9 Konzept im Video

Apple, iOS, Konzept, Software, Video
Ähnliche Artikel

Einigen Lesern dürfte der Name Sam Beckett nicht unbekannt sein. Er sorgte schon in der Vergangenheit mit einer Vielzahl an hochqualitativen (und im Nachhinein als realistisch zu bewertenden) Konzeptvideos für Aufsehen. Nun hat der junge Brite ein neues Video veröffentlicht, indem er iOS 9 darstellt.

In seinem neuesten Werk thematisiert er unter anderem bereits bestehende Gerüchte zu iOS 9, wie beispielsweise der Home-App denkt aber auch selbst an anderen Stellen weiter. Dies führt dann zu Überlegungen einer eigenständigen iCloud Drive App oder auch veränderbaren Kurzbefehlen im Control Center. Sehenswert!

Was wir morgen von iOS 9 erwarten, erfahrt ihr hier.

Sehenswert: iOS 9 Konzept im Video
3.93 (78.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Sehenswert: iOS 9 Konzept im Video"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jobau_
Gast

Video statt “vidoeo” im Titel

Apple

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   1

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting