Die 10 spannendsten Erkenntnisse aus der Conference Call zusammengefasstVorherige Artikel
Neue iOS 9 und El Capitan Public Betas sind daNächster Artikel

Apple: Firmware Update für MacBook Pro behebt Flash-Speicher Problem

Allgemein, Apple, Mac, News
Apple: Firmware Update für MacBook Pro behebt Flash-Speicher Problem
Ähnliche Artikel

Apple gibt das erste Firmware Update für die neu veröffentlichten MacBook Pros mit Retina Display frei. Dieses soll ein SSD-Flash-Speicher Problem beheben, welches in einzelnen Fällen zu Datenkorruption führt.

Macbook Pro Mac OS X Yosemite

Das Flash Storage Firmware Update 1.0 ist 1,9 GB groß und steht den betroffenen MacBook Pros ab sofort über den Mac App Store oder auf der Apple Support Seite zur Verfügung. Das Update wird für MacBook Pro (Mitte 2015) Modelle empfohlen.

This update is recommended for MacBook Pro (mid 2015) models. This update addresses a storage firmware issue that, in rare cases, may cause data corruption.

Im März und Mai wurde das Line-up des 13″ bzw. 15″ MacBook Pro mit Retina Display aktualisiert. Die Modelle wurden mit neuen Prozessoren, einem  schnelleren SSD-Speicher und dem Force Touch Trackpad ausgestattet.

 

[Info via | Bild via ]

Apple: Firmware Update für MacBook Pro behebt Flash-Speicher Problem
3.75 (75%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Apple: Firmware Update für MacBook Pro behebt Flash-Speicher Problem"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fe_lix99
Gast

Wie feindet man raus ob man betroffen ist?

Ritsu
Gast

Betroffene MacBooks werden über den Mac App Store auf das Update hingewiesen.

Willst du auf Nummer sicher gehen, so lade dir die Firmware auf der Support Seite herunter. Beim Installieren erscheint eine Fehlermeldung, wenn du nicht davon betroffen bist – sonst wird das Update durchgeführt.

walter2705
Gast

Dieses Problem habe ich auch mit meinem Macbook Air 2014.

Ritsu
Gast

In deinem Fall würde ich den Apple Support kontaktieren. Ist die Garantie (Apple Care) auf dein MBA schon abgelaufen?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting