Apple: Firmware Update für MacBook Pro behebt Flash-Speicher ProblemVorherige Artikel
Apple ist das zweit-lukrativste Unternehmen der WeltNächster Artikel

Neue iOS 9 und El Capitan Public Betas sind da

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, Software
Neue iOS 9 und El Capitan Public Betas sind da
Ähnliche Artikel

Folgend den vorgestern veröffentlichten Betas der vierten Generation von iOS 9, OS-X El Capitan sowie watchOS 2, gab Apple gestern Abend die zweite Beta von iOS 9 und El Capitan für die öffentlichen Beta Tester frei.

Die neuen Versionen für die Public Beta Tester ist identisch zu jener, die an die registrierten Entwickler verteilt wurde. Die neuen Betas für iOS 9 umfassen Neuerungen bezüglich dem Look von Handoff und Mitteilungen sowie Verbesserungen bei HomeKit und eine Bild-in-Bild Funktion für Apple’s Podcast App.

iOS 9, unter anderem mit neuen Multitasking Funktionen, Proactive und einer neuen Notizen bzw. News App, wird im Herbst für alle verfügbar sein. Alle Informationen zum Beta Programm von Apple findet ihr hier.

Neue iOS 9 und El Capitan Public Betas sind da
4.45 (89.09%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

1&1 jetzt mit eSIM für einige Kunden

1&1 jetzt mit eSIM für einige Kunden   0

Nutzer eines iPhones ab 2018 können ab sofort auch eine eSIM in ihrem 1&1-Vertrag verwenden, zumindest unter den passenden Voraussetzungen. Damit bringt ein weiterer großer virtueller Netzbetreiber die virtuelle SIM-Karte, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting