Apple: Firmware Update für MacBook Pro behebt Flash-Speicher ProblemVorherige Artikel
Apple ist das zweit-lukrativste Unternehmen der WeltNächster Artikel

Neue iOS 9 und El Capitan Public Betas sind da

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Mac, MacOS, News, Software
Neue iOS 9 und El Capitan Public Betas sind da
Ähnliche Artikel

Folgend den vorgestern veröffentlichten Betas der vierten Generation von iOS 9, OS-X El Capitan sowie watchOS 2, gab Apple gestern Abend die zweite Beta von iOS 9 und El Capitan für die öffentlichen Beta Tester frei.

Die neuen Versionen für die Public Beta Tester ist identisch zu jener, die an die registrierten Entwickler verteilt wurde. Die neuen Betas für iOS 9 umfassen Neuerungen bezüglich dem Look von Handoff und Mitteilungen sowie Verbesserungen bei HomeKit und eine Bild-in-Bild Funktion für Apple’s Podcast App.

iOS 9, unter anderem mit neuen Multitasking Funktionen, Proactive und einer neuen Notizen bzw. News App, wird im Herbst für alle verfügbar sein. Alle Informationen zum Beta Programm von Apple findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x