Apple patentiert: Eingebaute Solarzellen in TouchscreensVorherige Artikel
Bericht: Bundesregierung sieht keine Chance für Rechtsanspruch auf schnelles InternetNächster Artikel

Heute Abend gewinnen: iStudiez Pro und iTeacherBook

Apple, Apps, Gewinnspiel, Sonstiges
Heute Abend gewinnen: iStudiez Pro und iTeacherBook
Ähnliche Artikel

Es ist wieder soweit: Heute werden wir über unsere Quick-Codes-Aktion erneut 10 Promocodes für eine bestimmte App verlosen. Dieses Mal zu gewinnen: iStudiez Pro und iTeacherBook.

Was gibt es zu gewinnen?

Verlosen tun wir iStudiez Pro und iTeacherBook. Schwer zu erraten: Beides dient Schülern, Studenten und oder Lehrern dabei, ihren Alltag besser zu organisieren. Es lassen sich Termine und Erinnerungen einrichten sowie Stundenpläne und Tagesabläufe planen. Das alles in einem ansprechenden, minimalistischen Gewand überzeugt. iStudiez Pro ist übrigens preisgekrönt.

[appbox id310636441 appstore ]

[appbox id459153342 appstore ]

 

Wie kann man teilnehmen?

Ganz einfach: Heute um ungefähr 18:00 Uhr werden wir hier die 10 Promocodes veröffentlichen. Ihr könnt euch einen raussuchen (von dem ihr denkt, dass ihn noch niemand anders eingelöst hat) und ihn anschließend einlösen (mobil: App Store > nach unten scrollen > einlösen oder vom PC aus: iTunes Store > rechte Spalten > einlösen). Wichtig: Die Codes erscheinen ungefähr um 18:00 Uhr. Aktualisiert die Seite also regelmäßig, denn wenn die Codes einmal online sind diese auch schnell wieder weg.

Upadte: Hier sind die Promocodes:

X77L39H4PTWA
3YXMTPLFJP3X
7XXYXJKAHTTM
AX3JPYT7A363
769NWKXLW4NE
FJW9FFF4NW4H
AJER7X4R434A
K4MLMYPJAAMM
K4AJFJMEYHHE
H6JAAMF9Y39Y
Heute Abend gewinnen: iStudiez Pro und iTeacherBook
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting