iPhone für unglaubliche 92% des gesamten Smartphone Gewinnes verantwortlichVorherige Artikel
#space Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

iTunes 12.2.1 behebt Apple Music und Beats 1 Fehler am Mac

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software
iTunes 12.2.1 behebt Apple Music und Beats 1 Fehler am Mac
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend noch eine aktualisierte Version von iTunes 12.2 für alle publiziert, welche Fehlerbehebungen bezüglich Apple Music und Beats 1 mit sich bringt.

Apple Music sowie Beats 1 lief auf der ersten iTunes Version leider überhaupt nicht rund. Zahlreiche Fehler, Abstürze und Probleme vor allem für iTunes Match Abonnenten zogen sich noch durchs System.

Bildschirmfoto 2015-07-13 um 21.40.24

Das frische iTunes 12.2.1 soll diesen Problemen Abhilfe schaffen und iTunes Match Kunden helfen, ihre Mediathekprobleme zu beheben. Falls ihr von den Problemen betroffen seid, hilft euch Apple hier weiter. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es das Dokument noch nicht in deutscher Sprache.

Apple’s 24/7 Radio wurde wohl auch etwas gewartet und verbessert mit dem Update.

Hattet ihr merkliche Probleme mit dem vorigen iTunes?

Bild via

iTunes 12.2.1 behebt Apple Music und Beats 1 Fehler am Mac
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting