iTunes 12.2.1 behebt Apple Music und Beats 1 Fehler am MacVorherige Artikel
Apple veröffentlicht neue Yosemite und iOS 8 BetaNächster Artikel

#space Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Sonstiges
#space Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Diese Woche gibt es #space Wallpaper für eure iPhones, iPads und Macs.

In unserer Galerie findet ihr drei Motive, alle für das iPhone angepasst. Wenn ihr für das iPad und Mac optimierte Wallpaper erhalten wollt, schaut in unseren Wallpaper Fotostream. Dort gibt es zusätzliche Motive und zusätzlichen Größen. Wer kostenlos und vorab Wallpaper direkt auf sein iDevice erhalten möchte, kann diesen abonnieren, indem er einen kurzen Kommentar schreibt.

Apfellike Wallpaper Fotostream

 Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

Übrigens: Hier und hier haben wir schon ähnliche #galaxy und #universe Wallpaper zum Download angeboten.summer-dark-night-revisited-star-space-sky-34-iphone6-plus-wallpaper Space-SHIFT2-iPhone amazing-night-sky-dark-star-space-34-iphone6-plus-wallpaper

[via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x