Unbegrenzte Akkulaufzeit: Anker Astro E7Vorherige Artikel
OS-X 10.10.5 ist da: Mail-, Fotos- und SicherheitsverbesserungenNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 8.4.1 mit Apple Music Fehlerbehebungen

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, News, Software
Apple veröffentlicht iOS 8.4.1 mit Apple Music Fehlerbehebungen
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten hat Apple iOS 8.4.1 frei gegeben, welches die Stabilität von Apple Music und Beats 1 verbessern sowie Fehler beheben soll. Alles zum frischen OS-X Update erfahrt ihr hier.

Fehlerbehebungen

Apple nennt speziell die Verbesserung der iCloud Musik Bibliothek, und einige Bugs wie z.B. einen Fehler, der Musik verschwinden lies, da das Gerät auf offline-Musik umgestellt war. Außerdem kann man nun endlich Songs von Beats 1 mit einem Herz favorisieren, was vorher nur selten ordentlich funktioniert hatte.

Auch für die Künstler gab es ein Update: Nun sollen sie Connect besser und ohne Fehler verwenden können.

Apple Music und Beats 1 mussten anfangs viel Kritik bezüglich Stabilität und Bugs einstecken, die man jetzt hoffentlich größtenteils beheben konnte.

Warum nicht gleich, Apple?

Apple veröffentlicht iOS 8.4.1 mit Apple Music Fehlerbehebungen
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

14 Zoll-MacBook soll 2021 kommen und Mini-LED-Display besitzen

14 Zoll-MacBook soll 2021 kommen und Mini-LED-Display besitzen   0

Vielleicht bekommen wir doch noch ein 14 Zoll-MacBook: Anfang kommenden Jahres sollen neue MacBook-Modelle in Produktion gehen, heißt es aus taiwanischen Industriekreisen. Wann diese dann auf den Markt kommen, ist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x